... so... nach dem ich andere Prioritäten hatte, und die Lust nicht wirklich da war, erst mal ein
... dann hab ich mich endlich auf die Fehlersuche gemacht.
Da der Regler dasjenige Teil zu sein scheit, hab ich mal da angesetzt. Tank runter, alle vorher verstauten Kabel und Stecker wieder hervorgeholt, Messgerät zur Hand und dann
auf den Regler, am Kabel entlang, Stecker, und siehe da... es kommt mir ein Draht entgegen! Also am neuen Kabelbaum, bei der Steckverbindung zum Regler, ist der Kontakt nicht richtig im Gehäuse eingerastet gewesen. Kaum sichtbar weil auch die Dichtung um den Draht, das verborgen hatte.
So hatte es zwar anfänglich funktioniert, aber nach weniger Fahrt wohl wegvibriert und schon waren die Probleme da....
Alles richtig eingesteckt und ein Probelauf (um 22h! und ein
später) hat die gewünschten Messwerte ergeben, dann wieder alles sauber zusammen gebaut und dann mal bei Gelegenheit richtig fahren gehen.
hoffe das war der einzige Knoten..