Hey ho. Bin neu hier . Hoffe ich mache nix falsch...
Ich habe ähnliche Symptome bei meiner xTrainer 300 2018 (77bs)... unzwar: vor einer Woche Sonntag (10 grad) erster Ausritt alles super ( Luftfilter war trocken habe ich erst danach gesehen ) abends fing sie an zu stottern . Und seit dem ist es kälter geworden und sie stottert bei gleiche Geschwindigkeit ca 1/4 Gas alles darüber ist super aber darunter stottert sie bzw sägt sie als ob sie zu mager ist .
Jetzt frage ich mich ist die bedüsung so dolle falsch(standart .also Höhe falsch Und Temperatur falsch)
Oder ist die standgas Düse einfach etwas zu gesuppt durch das kack Benzin in der Jahreszeit und der Feuchtigkeit durch den trockenen lufi.
Was ich schon gemacht habe : vergaser auseinander , sieht super sauber aus ( ist ja auch nicht alt) ,die Düsen durch gepustet mit Druckluft konnte überall durchsehen , Nadel einen höher ( Clip einen tiefer) also fetter , mit der Gemisch Schraube versucht einzustellen
Hat alles nix gebracht außer wenn ich die Gemisch Schraube sehr weit rein also 1/4 raus nur also ganz fett ... dann wird es gefühlt besser aber auch nicht geil ... lügt halt untenrum wie ein Sack Nüsse . Jetzt bin ich natürlich am überlegen . jd Kit kaufen muss aber noch 2 Monate warten bis ich von der Regierung wieder das Go bekomme für Motorrad Geld :
oder ein paar fettere Düsen für 5 Euro die mich bis dahin aushelfen oder sogar perfekt machen oder ist i was ganz anderes kapput
Das ist meine 2. enduro und meine 1. 2 takter
Ich hoffe ich bin hier richtig und danke für Tipps und Anregungen
Ps anbei ist die Liste für die standart bedüsung (offen) der Beta xTrainer 300 so wie sie jetzt grade bedüst und benadelt ist :)