Servus zusammen,
ich bräuchte bitte Hilfe. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer RR 350 EFI MJ 16. Es geht um die Pins für den Stecker zur Spannungsversorgung. Kann mir vielleicht jemand eine Tipp geben wo man diese bekommt? bzw was ich für Angaben brauche um nach den richtigen zu suchen?
Ich habe mich bei einem Beta Service Partner bereits Informiert, der hat auch eine Anfrage an Beta gestellt - nur leider bisher keine Rückantwort bekommen (dass ist jetzt eine gute Woche her). Bis jetzt weiß ich eigentlich bloß dass Beta scheinbar im August das Werk zweck´s Urlaub zu macht...und ich mein Moped so nicht mehr nutzen kann..
Ich habe auch schon versucht mir bei der Firma Deutsch bzw Molex und TE die richtigen Pins rauszusuchen - hier fehlt mir allerdings die nötige Fachkenntnis um gezielt suchen zu können. Im Prinzip weis ich nur wie der Pin aussieht und wo er hingehört.
Zusätzlich war ich auch auf der Hompage von Beta - hier finde ich allerdings nur den kompletten Kabelstrang. Ich habe ein paar Bilder zum besseren Verständis mit angehängt. Der Pin der das weiße Kabel eigentlich "halten" sollte ist nicht mehr vorhanden, wieso kann ich mir nicht erklären.
Vielen dank schon mal für die Unterstützung, schöne Grüße Philipp