Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pin für Stecker Spannungsversorgung

Pin für Stecker Spannungsversorgung 31 Jul 2019 23:44 #1

  • Baazi
  • Baazis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Servus zusammen,

ich bräuchte bitte Hilfe. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer RR 350 EFI MJ 16. Es geht um die Pins für den Stecker zur Spannungsversorgung. Kann mir vielleicht jemand eine Tipp geben wo man diese bekommt? bzw was ich für Angaben brauche um nach den richtigen zu suchen?

Ich habe mich bei einem Beta Service Partner bereits Informiert, der hat auch eine Anfrage an Beta gestellt - nur leider bisher keine Rückantwort bekommen (dass ist jetzt eine gute Woche her). Bis jetzt weiß ich eigentlich bloß dass Beta scheinbar im August das Werk zweck´s Urlaub zu macht...und ich mein Moped so nicht mehr nutzen kann..

Ich habe auch schon versucht mir bei der Firma Deutsch bzw Molex und TE die richtigen Pins rauszusuchen - hier fehlt mir allerdings die nötige Fachkenntnis um gezielt suchen zu können. Im Prinzip weis ich nur wie der Pin aussieht und wo er hingehört.

Zusätzlich war ich auch auf der Hompage von Beta - hier finde ich allerdings nur den kompletten Kabelstrang. Ich habe ein paar Bilder zum besseren Verständis mit angehängt. Der Pin der das weiße Kabel eigentlich "halten" sollte ist nicht mehr vorhanden, wieso kann ich mir nicht erklären.

Vielen dank schon mal für die Unterstützung, schöne Grüße Philipp
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Pin für Stecker Spannungsversorgung 01 Aug 2019 08:19 #2

  • tkm
  • tkms Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 8
Hallo Philipp,

da musst du im Modellbausegment / Elektroniksegment suchen:

www.voelkner.de...eywords=Japanstecker

bzw. conrad.de

www.conrad.de/d...tType=Akku%20Stecker

oder aber hier:

www.kabel-schmidt.de

und ggf. auf einen anderen Typ umbauen, falls du die selbstsichernden Pins nicht findest.

Gruss
tkm
Letzte Änderung: 01 Aug 2019 08:26 von tkm.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Pin für Stecker Spannungsversorgung 01 Aug 2019 09:14 #3

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Also bevor meine Mopete aus so einem Grund stehen bleibt, stecke ich den Pin in den Stecker und vergieße hinten mit 2k-Kleber.
Könnte der Stecker von AMP sein?
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Pin für Stecker Spannungsversorgung 01 Aug 2019 13:08 #4

  • Baazi
  • Baazis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Hallo tkm, Hallo Schrammi, danke für eure Hilfe und die Tipps, ich werde die Internetseiten durchschauen, mal sehen was es dort gibt..schöne Grüße Philipp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung