Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Federbein Schraube XTrainer

Federbein Schraube XTrainer 13 Okt 2020 21:58 #11

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Agent schrieb:
Gute Idee Langer ;)

von dir hab ich heute schon ein paar gute Antworten gelesen in anderen Themen....


PS: reperatur kostet ca. 120-150Euro (Fahrwerk hat aber erst zarte 30BH im kriechtempo drauf :))

ich werde berichten erst mal testen (denn manche sagen ja die Zugstufeneinstellung tendiert eh gegen null bei der xTraienr)
und vielleicht greift die Schraube ja nochmal mit WD40 Spühlung...

Andy

Die Ideen und erfahrungen kommen aus 36 Jahre Restauration und bastelleien ... eine Zeitspanne vom ältesten geländemotorrad bis zum neuesten von 42 Jahren.. welche im technischen und optischen Zustand gleichwertig sind.. na Ja... fast...
Gruß
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Federbein Schraube XTrainer 14 Okt 2020 20:01 #12

  • Agent
  • Agents Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 18
da könnte man ja schon fast Bilder verlangen nun :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Federbein Schraube XTrainer 14 Okt 2020 22:49 #13

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Agent schrieb:
da könnte man ja schon fast Bilder verlangen nun :)

Meinerseits?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Federbein Schraube XTrainer 04 Nov 2020 11:09 #14

  • Brandwaechter
  • Brandwaechters Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
Wie ich ein schon beantwortetes Thema verlinke keine Ahnung...
Egal, such doch im Forum nach "Hilfe! dringend Dämpfer hinten R16V Schraube???"
Dort hab ich das selbe Problem.
Wenn das passiert ist, (dein Vorgänger hat bestimmt die Schraube abgedreht) kannst das gut selber reparieren, Ersatzteil Kosten ca. 50Euros
Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...
Letzte Änderung: 04 Nov 2020 11:15 von Brandwaechter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Federbein Schraube XTrainer 04 Nov 2020 11:44 #15

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Brandwaechter schrieb:
Wie ich ein schon beantwortetes Thema verlinke keine Ahnung...

Deinen Link findest du hier !

Ist auch nicht schwer:

Zuerst die passende Seite in einem zweiten Fenster suchen und dann den oben in der Adresszeile stehen Link in die Zwischenablage kopieren.

Dann wie gewohnt den Test im Forum schreiben und dann der passenden Stelle, oben nach den "du", stoppen. Am besten aber noch ein Leerzeichen einfügen.

Dann oben über den ganzen Icons auf der Leiste mit den kleinen Symbolen auf des viertrechteste Symbol (kleine Weltkugel mit zwei Kettengliedern) klicken.

Zwei Eingabefelder öffnen sich. Im linken zuerst das https:// löschen und dann den eben kopierten Link aus der Zwischenablage einfügen. IM rechten einen passenden Text erfassen, in meinem Beispiel "hier"

Jetzt auf "Einfügen" klicken, dadurch wird eine längliche und für Laien unverständliche Zeichenfolge in den Eingabebereich kopiert. Daran nichts ändern, ein Leerzeichen eingeben und weiter schreiben.


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung