Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Racing 21 Sitzbank

Racing 21 Sitzbank 12 Mär 2021 22:34 #1

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Servus zusammen,

Habt ihr auch das Problem, das die Racing Sitzbank sehr schnell verfärbt?
Das phenomen hatte ich bei meiner 19er schon, das sie binnen 1-2 Ausfahrten leicht dunkler wurde. Bis sie am Ende total ranzig und Hässlich dunkel war. Lässt sich auch nicht mehr entfernen.
Zuerst dachte ich das kommt von meiner schwarzen Hose. Nun hab ich zufällig eine neue schwarze Hose und bereits nach der Ersten Ausfahrt mit der neuen :brumm: sah man schon die ersten Anzeichen...

Ist das bei euch mit schwarzen Hosen auch so extrem?
Zeigt doch mal bitte Bilder inkl. Stunden.

Grüße :pils: :bomb:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 21 Sitzbank 12 Mär 2021 23:12 #2

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Da braucht man keine Bilder... Fakt ist die sitzbank verfärbt sich leider bei allen... Bzw eigentlich nur das Rot... Ich hab deswegen von Beta einen komplett blauen montiert. Bietet zudem auch mehr halt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 21 Sitzbank 13 Mär 2021 09:24 #3

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Werfe doch die Hose mit einem weißen T-Shirt in die Waschmaschine. Wenn das Shirt sich verfärbt, kennst du den Grund...

Mein blau + rot der Racing sind noch schön, aber ich fahre auch immer im stehen und trage gewaschene Hosen. :schein:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 21 Sitzbank 13 Mär 2021 12:05 #4

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Meine 20er sitzbank war nach 10bh schon etwas dunkler geworden.... Und habe keine schwarze Hose. Genau wie das Dekor vom Tank was nicht mehr wirklich sauber wird nach paar mal fahren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 21 Sitzbank 13 Mär 2021 17:15 #5

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Ihr habt Probleme :smic: :knips:
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 21 Sitzbank 13 Mär 2021 23:13 #6

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Ich reinige die ganz einfach wieder mit Desinfektionstücher und Desinfektionsmittel, die werden wieder wie neu. (Vorsicht an Schriftzügen, da nicht groß dann rumtreiben).
Selbst nach 150 Stunden, schauen die bei mir wie neu aus. :dau:
MfG
Dirk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 21 Sitzbank 14 Mär 2021 10:54 #7

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Ja, habe ja auch ne Blaue zusatz Sitzbank , die griffiger ist, nur ists mir eben wieder aufgefallen, da ich eigentlich jetzt auch nicht derjenige bin, der nur sitzt.
Ist deiner der blaue Bezug den alle (Walker, Holcombe, Freeman,..) fahren? Der ausm Zubehör Katalog/Blackbird?

@Schrammi
Wenn ich so viel Geld für so ein Teil ausgebe sollts auch vernünftige Qualität sein.


Das mit dem Desinfektionsmittel probiere ich mal, wobei ich bei der alten schon eigentlich alle Mittelchen ausprobiert habe.. :putz:
Letzte Änderung: 14 Mär 2021 10:56 von Bierbomber10.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 21 Sitzbank 14 Mär 2021 11:52 #8

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ich hatte auf der 18er einen Blackbird Pyramid und fand den sehr schön. Lies sich klasse montieren, griffig, robust, auch keine Verfärbungen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 21 Sitzbank 14 Mär 2021 13:51 #9

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Bierbomber10 :
Es liegt wirklich nicht an der Qualität der Beta Sitzbank, dies passiert mir bei jeder andern roten Sitzbank auch.
Wenn ich 1Tag mit meiner Honda auf der MX Strecke fahre, wird diese auch dunkler (Fleckig).
Es liegt wirklich nur an deiner Hose. Wie Geschrieben, Desinfektionsmittel, mit Feuchttuch und die Sitzbank wird ganz schnell wie neu. :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Racing 21 Sitzbank 14 Mär 2021 16:09 #10

  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 7
Bei mir hilft Bremsenreiniger. Man muss nur (wie schon geschrieben) bei der evtl. Beschriftung aufpassen. Die geht teileweise auch weg. :knips:
Letzte Änderung: 14 Mär 2021 16:09 von Tomcat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung