Betty 7 schrieb:
Darf ich fragen was du mit alternativ meinst?
Ich antworte mal :
Zurücksetzen auf alle Seriendüsen und Grundeinstellungen ,
wer weiß was da eventuell geändert wurde .
Betty 7 schrieb:
Es scheint sich vorher eh niemand so richtig für die Flüssigkeiten interessiert zu haben.
Mal schauen was du noch alles zu Tage förderst
Noch etwas zur Verlegung der Entlüftungsschläuche .
Ich habe das vor 30 Jahren an meiner DR 350 gemacht ( Vorbereitung für Island )
Hat gut funktioniert bis es ans Fahren ging beim Beschleunigen ständiges Ruckeln
Lösung : den Schlauch aus dem Luftfilterkasten ( Unterdruck ) entfernt und unter der der Sitzbank fixiert. In der Schwimmerkammer muss Atmosphärischer Druck herrschen .
Frage haben Sportenduros einen geschlossenen Luftfilterkasten ?
Bei einem Umfaller kann die Schwimmerkammer überlaufen , der Krafstoff bleibt dann im Schlauch stehen ( Syphon )
Ich habe eine Trennstelle eingefügt um den Schlauch zu entleeren ; die Verbindung zur Atmosphäre ist wieder gewährleistet .