HotSingle schrieb:
Da stimme ich euch natürlich zu. Ein größerer Tank wäre die einzig richtige Lösung.
Mir fehlt aber die Zeit mich darum zu kümmern:
Den richtigen Tank zu finden und die Details abzuklären dauert viele Stunden. Der Tank kommt aus dem Ausland, das dauert. Wenn der Tank dann da ist, starte ich mit dem Einbau der einen halben Tag in Anspruch nehmen wird. Dann stelle ich fest das ich etwas brauche um den Einbau zu vervollständigen, eine Klemme, ein Ventil, ein Kabel, etc. Da ich keine vollwertige Werkstatt besitze muss ich diese Teile bestellen, es vergeht wieder viel Zeit. Anschließend baue ich den Tank fertig ein und kann ihn testen. Irgendwas wird nicht funktionieren und braucht weitere Anpassungen.
Ich bin nicht pessimistisch, sondern realistisch. All das habe ich schon mit anderen Projekten mehrfach erlebt.
Lange Rede kurzer Sinn, bis der Tank bestellt, geliefert und eingebaut ist, ist Mai und da ist der TET-Trip.
Bis dahin bin ich auf 60-70% auf Geschäftsreisen im Ausland. Die knappe Zeit die mir bleibt möchte ich mit fahren lernen verbringen anstatt eine halb zerlegte Beta rumstehen haben, nur für den Komfort eines nicht wackelnden Tankrucksacks.
Sorry aber das ist für mich Quatsch. Wenn du eine Standart Auspuffanlage hast.
Kannst du den Tank bestellen bei nem guten Beta Händler ist der schnell da. Alles 1 zu 1 tausche. Bzw die Pumpe das war's. Ist alles passend.
Und dauert maximal 2 Stunden.