Guten Morgen zusammen.
Ich habe mir letztes Jahr eine 350 aus 2015 mit ci 50 Stunden geholt. Sie lieg zu Anfang auch echt super. Zum Winter musste ich die Kupplung tauschen, da die bei mir doch sehr leiden muss. Also habe ich ein Kupplungspaket von Apico bestellt. Ein Kumpel hat dies verbaut - er meinte dass die schwerer rein ging, bzw mehr Druck drauf sei, als normal (Kumpel kennt sich aus, fährt KTM). Er ist sie danach gleich gefahren, ging wohl eine halbe Stunde ziemlich gut. Endlich wieder einen ordentlichen Druckpunkt, aber dann fing sie wohl stark an blau zu qualmen und der Motor ging aus. Lies sich auch nicht mehr starten.
Ich weiß nicht wieso, aber wir haben einen neuen Kolben gekauft - vermessen und gehohnt. Eingebaut mit neue Dichtungen, aber sie läuft immer noch nicht. Angeblich geht sie nach kurzer Zeit immer aus.
Wir haben nie wirklich an die Kupplung gedacht als mögliche Fehlerquelle, sonder Motorsteuerung, Kraftstoff- / Ölpumpe usw.
Das ganze Problem fing im Herbst an. Gestern haben wir mal wieder darüber geredet, und da fiel uns die Kupplung ein. Kann das damit zusammen liegen?
Schon mal vielen Dank im Voraus,
Gruß Ruwen