Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Maps Download RR2018

Maps Download RR2018 10 Mai 2022 07:24 #1

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Hallo Gemeinde,

ich benötige die Mappings für die 2018er RR350 4T - benötige alle verfügbaren also Standard und open

Der downloadlink steht ja immer in der Entdrosselungsanleitung nur leider liegt mir diese nicht vor.

Hat einer von Euch entweder eine Anleitung der 2018er oder die Maps zufällig zur Hand?

Benötige nur den

ftp link
und Nutzer + Kennwort
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Maps Download RR2018 10 Mai 2022 08:27 #2

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
rsmn88 schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich benötige die Mappings für die 2018er RR350 4T - benötige alle verfügbaren also Standard und open

Der downloadlink steht ja immer in der Entdrosselungsanleitung nur leider liegt mir diese nicht vor.

Hat einer von Euch entweder eine Anleitung der 2018er oder die Maps zufällig zur Hand?

Benötige nur den

ftp link
und Nutzer + Kennwort

Der Link ist auch für den Händler. Privat kann man damit nichts anfangen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Maps Download RR2018 11 Mai 2022 07:43 #3

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Darum gehts doch gar nicht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Maps Download RR2018 11 Mai 2022 07:52 #4

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Doch.

Man kommt privat nicht an die Maps von Beta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Maps Download RR2018 11 Mai 2022 08:18 #5

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Hab auch gerade in meiner Entdrosselungsanleitung nachgesehen. Da steht das die im BetaNet bereit stehen und welche es gibt.

Da der Händler BetaNet hat kommt er einfach an die Maps. Ende der Geschichte :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Maps Download RR2018 12 Mai 2022 06:45 #6

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
in der Entdrosselungsanleitung steht der ftp link zu jedem Baujahr mit Passwort und Username

deshalb frage ich ob jemand ne Entdrosselungsanleitung einer 2018 RR hat - mehr nicht!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Maps Download RR2018 12 Mai 2022 07:44 #7

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Diesen ftp-Server gibt es nicht mehr.
Die Maps stehen den Händlern exklusiv auf dem BetaNet zur Verfügung.
Ohne entsprechendes Gerät machen die Maps auch keinen Sinn.
Die ECUs vor 2022 sind empfindlich beim Reprogrammieren und können irreparable Schäden nehmen.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha300rr

Maps Download RR2018 13 Mai 2022 08:19 #8

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Danke Choice, dann wundert es mich nicht mehr dass es nicht geht. Stand letzte Woche mit meinem Händler an ner 2018er und nix wollte funktionieren. Dem Händler sein zuständiger Mann für die Mapings ist krank und wir haben es eben erfolglos versucht.

Dann werde ich mal zum Händler gehn und Ihm das so mitteilen

Danke für die Hilfe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung