Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tankleuchte

Tankleuchte 11 Aug 2022 18:51 #1

  • ultimateluke
  • ultimatelukes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Hallo ich habe mal ein anderes Problem mit der Tankanzeige welches ich hier noch nicht gefunden habe. Und zwar nicht das sie permanent leuchtet, sondern dass sie nie leuchtet. Eine neue Tanksonde habe ich schon verbaut und trotzdem keine Änderung. Sicherungen sind alle drinne. Einen Tachodefekt würde ich ausschließen ,da die Maschiene fast neu ist. Was ich aber noch weiß das die Kiste vor meinem Besitz von Händler ein neues Tacho bekommen hat ( neu gebraucht gekauft mit 12 Betriebsstunden) muss man das evt. Beim Tacho einstellen oder so ? ( habe ich gehört)

Vielen Dank schon einmal .
Fahre eine Beta rr 480 2020
Letzte Änderung: 11 Aug 2022 18:53 von ultimateluke.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tankleuchte 14 Aug 2022 18:46 #2

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
laut Schema kommt ein Draht (grün/rot) vom Tacho und der 2. (schwarz) geht an ein Sammelpunt. Der Geber ist nur ein Taster (Schliesser).
Also den Drähten folgen und Fehler einkreisen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tankleuchte 15 Aug 2022 18:47 #3

  • ultimateluke
  • ultimatelukes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Den Kabelbaum und die Kabel habe ich nun untersucht und keinen Mängel feststellen können. Nun habe ich aber gesehen, das wenn man die Beta startet alle Lampen außer die Tankleuchte einmal kurz aufleuchten. Nachdem ich gesehen habe, dass das bei anderen nicht so ist und da auch die Tankleuchte einmal kurz aufleuchtet gehe ich ganz stark von einem Tachodefekt aus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tankleuchte 16 Aug 2022 12:35 #4

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
dem ist so, es sollten alle kurz aufleuchten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ultimateluke

Tankleuchte 13 Nov 2022 18:55 #5

  • ultimateluke
  • ultimatelukes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
So ich habe mir nun ein neues Tacho besorgt.
Sehe an: Alles funktioniert nun. Also war wohl die Tacho LED kaputt.

Vielen Dank für die Hilfe :D
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung