Vehei schrieb:

Danke - das hatten wir! Es war wieder mal eine tolle Veranstaltung und es hat fast nicht gestaubt

. Hoffe auch alle Südschweden sind mittlerweile gut nach Hause gekommen
Hallo Zusammen,
nachdem nun die Evo und meine Stiefel die Woche über Zeit zu trocknen hatten, konnte ich Sie heute wieder zum WTP-Lauf des MC Ruhrtal ausführen. Naja, es war dann doch etwas mehr Arbeit, als nur trocknen lassen... Alleine das Getriebeöl des Zweitakters musste ich 2 mal Wechseln, da es doch schon "etwas Wasser" bei all den Bach- und Pfützen-Durchfahrten gezogen hatte. Und wohl das meiste, als ich hinter unserem Guide Angelo auf seiner Enduro diesen "See" durchfahren wollte. Naja, in der Mitte ungefähr bekam der Motor Wasser in den Vergaser und stand relativ plötzlich. Für die Hilfe bei der folgenden Aktion zur Wiederbelebung noch einmal ein Dank an die Kameraden, das war tolle Teamarbeit! Denn zu dritt konnten wir, nachdem Angelo einen Zündkerzenschlüssel geholt hat, dann mit viel treten das Wasser aus der auf dem Hinterrad stehenden Evo pumpen, sodass die Fahrt

dann aus eigener Kraft zurück nach Viamaggio erfolgen konnte. Das war dann eines der Abenteuer, die wir dann abends austauschen konnten.
Noch einmal von mir Vielen Dank an Alle, die Woche mit Euch war wieder mal wunderschön und viel zu schnell vorbei. (Obwohl ich am Ende auch ein bisschen müde war...

)