Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rund um den HR u. d. Eifel

Rund um den HR u. d. Eifel 11 Okt 2014 18:16 #21

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
trebeta schrieb:
Tour gestern abgebrochen.
Ende der Wasserschlacht :wolke: , aber nicht wegen dem Wetter, :wolke: sondern wegen technischer Defekte an unseren ALP’s: Deko, Batterie hinüber, :schraubendr konnte nur noch angeschoben werden; :schlüssel: trebeta, Simmerring Standrohr defekt, Gabelölaustritt; :zang: TTmark Alp spinnt, geht bei Vollgas einfach aus???). (} Absage an alle, die heute noch mitfahren wollten.
gruß trebeta

Hört sich erst mal schlimmer an, als es ist / war!
Ein Bericht folgt noch; soviel sei aber schon verraten: es war ein sehr, sehr spezieller 5-Tage Event. Tausend Dank an Trebeta, der alles (außer dem Wetter (?) organisiert hatte), :dau: der die Orientierung nicht aus dem Auge verlor und mit seinem Ortskenntnissen für ungetrübten Fahrspaß auf Kleinst- und Waldstraßen der verschiedensten Kategorien sorgte. :map: Die optimistische Planung war von uns in dem von Wasser gesegneten Rheinland-Pfalz. Hundsrück und Eifel leider nicht möglich. Die von mir gebuchten 16 Bach- und Flußdurchfahrten wurden durch EINE durchgehende ersatzlos gestrichen. :frog:



Die ungewöhnlichen Bedingungen forderten ihren natürlich ihren Tribut. Bei meiner ALP, die schon seid Wochen nur mit Unterstützung des Kickstarters ansprang wirkte der Austausch durch TTmark´s Batterie (Danke !!) sehr belebend. Die restlichen 200 Km von dort nach Hause waren ein schöner Ausklang einer insgesamt ca. 950 Km Ausfahrt.


:wolke: :blum: :Klee:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: trebeta

Rund um den HR u. d. Eifel 11 Okt 2014 21:52 #22

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
Salve ihr 3 Musketiere, :stopman: :stopman: :stopman:
das wahr wohl ein spannender Abenteuer-Urlaub mitten in unsere zivilisierten Republik :berg: :wald: :wolke: :dau:
Ja, mit den kleinen Alps gerät man halt gern auf "Abwege", diese "Erfahrungen" hab ich auch schon gemacht. :up|:
Da lässt es sich auch verschmerzen, dass die Expedition vorzeitig abgebrochen werden musste. (}
Wünsche euch ALPachen noch viele weitere erlebnisreiche Ausritte auf euren ALP-Ponys - vielleicht kann ich euch mal dabei begleiten... :cool:
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: trebeta

Rund um den HR u. d. Eifel 12 Okt 2014 10:41 #23

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
3 tapfere Muske(l)tiere im Kampf mit den Fluten, einer für alle, alle für einen!
Wenn einer einen tech. Defekt hat, haben alle einen. Ihr hättet doch aus allen 3 Alps eine funktionierende basteln können --)

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, waren es ja dennoch 5 Tage. Das ist doch schon mal was. :dau:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 12 Okt 2014 10:42 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rund um den HR u. d. Eifel 12 Okt 2014 11:03 #24

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
…den dritten Mann habe ich wohl übersehen. Ich glaube wir sind nur zu zweit gefahren. Aber der Nebel und die Wolken waren schon sehr dicht und erschwerten die Sicht. Wer weis… .oder meinst Du, dass Trebeta doppelt zählt? )))
5 Tage war ich unterwegs: 1.Mo. Anreise, 2. Di. wegen :wolke: :wolke: Reifenwechsel usw., 3 Mitw. Abfahrt aus Trier :wolke: :wolke: , 4. Do. :wolke: :wolke: Fahren und Umziehen :wolke: :wolke: 5. Fr. Fahrt zu TTmark in die Eifel, :Mutter: :schraub: :schlüssel: :ritzel: und Rückfahrt nach :haus: :ziel:

"""Ihr hättet doch aus allen 3 Alps eine funktionierende basteln können """""
klar, und dann Trebeta und ich auf einer ALP durch die Wälder… :dau: (}

Gruß von der Wasserfront, :blum:

Übrigens, ALP geputzt,und eingeölt, wartet auf den nächsten Ausflug…. Wetter ist schön…. :up|:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rund um den HR u. d. Eifel 12 Okt 2014 11:20 #25

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Dachte, Mark wäre dabei gewesen. Übrigens, er ist hier der Mark72, wenn mich nicht alles täuscht.

Sicher ein lustiges Bild, Deko und treberta auf der völlig überladenen Alp... :pound: :pound:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 12 Okt 2014 11:22 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rund um den HR u. d. Eifel 13 Okt 2014 22:31 #26

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Dachte, Mark wäre dabei gewesen. Übrigens, er ist hier der Mark72, wenn mich nicht alles täuscht.

Sicher ein lustiges Bild, Deko und treberta auf der völlig überladenen Alp... :pound: :pound:

....wäre die Frage wer Vorne sitzt und wer Hinten?
T. Hinten heißt: :up|: , Deko hinten heißt: : :brumm:
Das zulässige Gesamtgewicht wäre damit geringfügig überschritten :rot: der Luftdruck sollte dann auf 4 atü erhöht werden. Die armen Bremsen........., 11er Ritzel...., ..... , ....... . (((
:thu: :blum:


Anmerkung admin: nur Zitatformat geändert
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 13 Okt 2014 23:07 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung