Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei 2015 - BetaBikes.de mit euch unterwegs

Lombardei 2015 26 Sep 2015 19:15 #161

  • Robinson
  • Robinsons Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 4.0
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 4
:ziel: Ein Hallo aus Bayern,

Es war eine tolle Woche die schwer zu toppen sein wird. Der Admin hat ganze Arbeit geleistet und mit dem

Team vom Hotel uns eine Woche mit vielen schönen Erinnerungen und Erlebnissen beschert. Es war ein

absoluter Rundumservice mit Wohlfühlfaktor. Hut ab vor dieser Leistung.


Bastlwastl ist auch wieder gut abgeliefert und viele Grüße an Alle.

Danke, Danke dass ich dabei sein durfte. )))





Robinson
Letzte Änderung: 26 Sep 2015 21:36 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 26 Sep 2015 19:29 #162

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Um 15.00 war ich auch Stau- und Grenzkontrollenfrei daheim. Alles verräumt und seit 19.00 warte ich auf die Eröffnung des Salatbuffets, aber statt dessen gibt's nur Wurschtbrot (} Auch fehlen mir meine Tischnachbarn, die mich immer mit noch mehr Essen versorgt haben.
Zu Hause heißts, iss nicht soviel, laß dem Hund etwas übrig. Oh Mann, ich könnte schon wieder los fahren :map:

Es war eine super, supertolle Woche mit Euch. Vielen Dank dafür und danke an unseren Reiseleiter, der wie immer alles in deutscher, perfekter, Ingeneursqualität gemanagt hat.
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 26 Sep 2015 19:34 #163

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Auch wir sind gegen 16:30 gut in KA angekommen. Haben einen netten Umweg genommen und waren eine zeitlang hinter Nomi gefahren, bevor wir Hanki und Claudia überholt haben.

Wir sind richtig :heul: , dass die Woche schon vorbei ist, nächstes Jahr reisen wir schon Freitags an --)

Und nun zum Wichtigsten: :acht:

Vielen Dank an den admin :pok: für die Organisation und die viele Arbeit, die Du Dir damit machst. :dau: Wir haben bei den Touren :straße: :up|: :blum: mit Dir so viel Spaß gehabt und auch so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr (Thema: :rad: Wechsel bei Friday z.B.) Du hast uns tolle Plätze und Touren gezeigt. Du bist ein 1A Guide. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei und hoffen Euch alle dort wieder zu treffen. Einige sicher schon im Viamaggio im Juni, wo bei das auch noch sooooo lange bis dahin ist. :clock:

Wir haben immer noch die :glass: auf.

Danke auch natürlich an hALPgas für den Besenwagen, so kamen immer alle gut wieder im Oasi Verde an und niemand ging verloren.

Danke an alle für die tolle Zeit mit Euch, auch für die Hilfe beim :rad: Wechsel und beim Finden meines Entlüftungsproblems.

Gute Besserung an den :gips: ...halt die Ohren steif. :krank:

:kam: kommen demnächst, wir müssen ein paar aus unseren gefühlt 100 Filmchen ausschneiden.

Jetzt ist leider Warten angesagt bis zur Nikolausausfahrt.. :heul: :T:

P.S.: Damit die Zeit bis zum Viamaggio nicht zu lange wird: wie wäre es mit einem Frühlingstreffen? :sepp:

Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen....

Christiane und Olaf
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 26 Sep 2015 20:55 #164

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Danke Admin für die Orga. :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau:
und die vielen Eventeinalgen unterwegs ....

Ich habe Micha_D um 18:30 tzuhause abgeliefert und war zúm 19:30 auch dageim, Mopped ist abgeladen und rest kommt morgen...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 26 Sep 2015 20:56 von LaLoo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 26 Sep 2015 21:15 #165

  • Cklippel
  • Cklippels Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 1
Bin auch wieder daheim...

Gruß
Christian
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 26 Sep 2015 21:18 #166

  • mopedgerd
  • mopedgerds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 40
Staufrei :: und deutlich schneller als die Anreise waren wir zu :haus: . Die Woche war viel zu schnell vorbei. Mir hat es wahnsinnig viel Spaß bereitet. Admin du hast wieder ganze Arbeit geleistet, es war spitze :dau: .

Hiermit drücke ich den Bestell :button: für nächstes Jahr.

Grüße aus dem Hessenland
Grüße aus Hessen
:berg: offroad nur mit der ALP :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 26 Sep 2015 21:37 #167

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
So, wie versprochen, hier die ersten Bilder:

Eine der schönsten Sackgassen der Lombardei:


Die will doch nur spielen.....
Letzte Änderung: 26 Sep 2015 21:46 von dreckschlampe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 26 Sep 2015 21:39 #168

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Enge Pässe:






Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Espada

Lombardei 2015 26 Sep 2015 21:45 #169

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Oben im Schnee




haben wir dann noch das "Overlook-Hotel" gefunden:




Unser Versorgungsfahrzeug bringt Laloo wichtige Ersatzteile:



Best of Schlampe im Dreck:







@Laloo: ich schicke Dir noch ein paar Bilder per Mail
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Lombardei 2015 26 Sep 2015 23:05 #170

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:clock: Alles in Ordnung, Friday, halpgas und admin sind um 19.30 Uhr zu Hause beim admin eingetroffen, hat alles gut geklappt, und nun? ...


:heul: Wo seid ihr denn alle?...


(Bild zeigt nur einen Teil unseres Fuhrparks...)


(} Heute Abend stehen in unserem Fahrerlager weder unsere Mopeds, noch hört man euch lachen...


))) Vielen Dank für euren netten Danksagungen und Komplimente zu unserer Lombardei-Ausfahrt 2015. Der hat sich große Mühe gegeben, damit es euch allen gefallen hat, aber zaubern kann er auch nicht, soll heißen, ohne euch gelingt so etwas schönes nicht.

:stopman: Ihr wart absolute Spitze. :star:
Spannende, aufregende, super schöne Ausfahrten in großen und in kleinen Gruppen. Für jeden Geschmack das passende. Bei den Mahlzeiten und im Fahrerlager ein einziges Team, dessen tolle Gespräche und lautes Gelächter wahrscheinlich Kilometer weit zu hören war.

))) Vielen Dank an euch, ihr habt unsere Lombardei-Ausfahrt 2015 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.


:haus: Die Hotelmannschaft und die M+Ms, die uns jederzeit für unsere Fragen, Probleme und für Tipps zur Verfügung standen, haben dafür gesorgt, dass wir uns alle wie zu Hause gefühlt haben. Mille grazie, Oasi Verde!


:brumm: Hatte ich euch übrigens schon mal gesagt, dass die Alp...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 29 Sep 2015 23:04 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung