Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tour in den Niederlanden

Tour in den Niederlanden 07 Aug 2015 13:45 #11

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
Hallo Mitfahrer,

die Formalitäten sind alle erledigt, Geld ist überwiesen und Camping geht auch klar. Wir werden am Freitag gegen 18:00 / 19:00 Uhr dort eintreffen.
Wird sicher ne tolle Tour. Wir freuen uns schon riesig.


Grüßle Thomas
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tour in den Niederlanden 07 Aug 2015 14:21 #12

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Wir sind wohl erst gegen 22 Uhr dort, da wir noch "schaffe" (} müssen, freuen uns aber auch wie bolle.

Endlich mal tolle Temperaturen, sonst haben wir uns dort immer einen abgefroren.
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tour in den Niederlanden 07 Aug 2015 14:47 #13

  • Bertha
  • Berthas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 1
Noch eine Frage, gaaaaanz gaaaaanz wichtig, gibt's auf dem Campingplatz was zu essen :wurs:
Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch oder sie
machen dick!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tour in den Niederlanden 07 Aug 2015 18:05 #14

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Hi Bertha,

also eine Kneipe gibt´s dort. Aber ich weiss nicht, wie lange/gut man dort essen kann. Wir übernachten auch das erste Mal auf dem Campingplatz.

Am Freitag haben wir bei Ankunft sicher schon :wurs: :pils:

Aber wir packen zumindest noch ein paar Fläschlein Wein ein....für den Aufbau vom :zelt: oder nach der Ausfahrt.

Die Frage ist dann auch der Samstag... Nehmt Ihr Zeug zum grillen mit, oder suchen wir uns am Abend was Nettes?

@Alp: Was meinst Du ?
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tour in den Niederlanden 07 Aug 2015 19:50 #15

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Also man kann in der Kneipe ganz gut essen, holländisch halt.
Ob es im Ort noch was anderes gibt, weiß ich leider auch nicht.

Kann mir mal einer die Tel.Nr. vom Campingplatz mailen. Ich muß das am Montag noch klären, aber wenn es irgendwie geht versuche ich auch Freitag zu kommen. Habt ihr irgendwas ausgemacht das wir zusammen stehen können?
Ich freue mich mal wieder neue Alps ( und natürlich deren Fahrer ) zu treffen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tour in den Niederlanden 08 Aug 2015 11:41 #16

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Bezoekadres
Spaaneindsestraat 12
5085 NN Esbeek (N.Br.)

Contactgegevens
T: 013 5169361
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben noch nichts besprochen, dass wir mit anderen zusammen stehen wollen. Am besten klärt das der erste der dort ankommt, oder? Wir kommen mit einem Transporter und Buszelt. :zelt: Weiss jemand, ob das einen Unterschied macht, wo man sich hinstellen muss?
Die will doch nur spielen.....
Letzte Änderung: 08 Aug 2015 11:44 von dreckschlampe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tour in den Niederlanden 12 Aug 2015 10:27 #17

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
@ ALP
Hast du schon mit dem Camping-Typ telefoniert? Und, wie lang ist die Tour eigentlich?

@ all
Wir werden für Freitagabend und Samstagmorgen ne Kleinigkeit an Verpflegung dabei haben.
Kaffee für Morgens ist noch offen, mal sehen ob der Campingplatz was anbietet.

Samstags könnten wir doch unterwegs oder in der Nähe irgendwo was essen.
Da nehme ich gerne die Idee von Christiane auf. Grill usw. haben wir nicht dabei.

@ dreckschlampe
Nimmst du zusätzlichen Sprit für die 200er mit / bzw. wie weit kommst du mit einer Füllung? Wir haben da noch keine Erfahrung.

So wie ich das verstanden habe, haben die dort einen extra abgeteilten Bereich für die Motorrad / Endurofahrer die nicht lange bleiben. Zusammen stellen sollte daher kein Problem sein.


Grüßle Thomas
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Letzte Änderung: 12 Aug 2015 10:32 von Ramses.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tour in den Niederlanden 12 Aug 2015 13:05 #18

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Hi Ramses,

so richtig leer :sprit: gefahren habe ich sie auch noch nicht. Aber 100 km kam ich bisher immer, bevor ich dann getankt habe. Erfahrungsgemäß kommt man bei den Touren immer an einer Tanke vorbei. Einen kleinen Ersatzkanister nehme ich gar nicht erst mit.

:kaff: gibts bestimmt am Samstag morgen in der Kneipe. Hauptsache am Abend gibts was gescheites zu Essen. :fork:

Die Nummer von Alp haben wir schon, wollen wir/ihr auch noch die Nummern tauschen, falls wir uns am Freitag nicht finden oder was auch immer?

Über die Länge der Tour wissen wir auch noch nichts, bisher sind wir nie zu Ende gefahren weil zu kalt oder hunger oder sonstiges Gejammer meinerseits.... ((-
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tour in den Niederlanden 12 Aug 2015 14:09 #19

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Leider schffen wir es am Freitag nicht. Wir sind dann Samstagmorgen auf dem Parkplatz neben dem Fußballplatz ca. 9.45 Uhr ( blauer VW-Bus ), wir müssen vorher noch das Trippy abholen.
Die Tour ist relativ lang ( 200+ ) nach ca. 75km soll es ein Cafe geben. Einen Ausstigspunkt mit kurzer Rückfahrt haben wir schon, ansonsten können wir jederzeit nach Navi zurückfahren. Das hat sonst auch immer gut geklappt.
Benzin brauchst du dir keine Gedanken machen, am besten vollgetantkt losfahren, Tankstellen sind unterwegs makiert. Hatte mit meiner Alp eigentlich nie Probleme deswegen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tour in den Niederlanden 12 Aug 2015 14:40 #20

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
dreckschlampe schrieb:
Hi Ramses,


Die Nummer von Alp haben wir schon, wollen wir/ihr auch noch die Nummern tauschen, falls wir uns am Freitag nicht finden oder was auch immer?


Meine Telefonnummer müssten alle haben, wenn nicht, einfach melden.


200Km finde ich gut, dann lohnt sich die weite Anfahrt wenigstens. :straße:
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung