Sodele, nachdem wir um 18 Uhr daheim angekommen sind und den Transporter ausgeladen hatten sind wir erst mal essen gegangen. Denn leider hat hier kein Angelo mit
auf uns gewartet....
Es war wieder eine tolle Woche, mit einer Vielzahl an Highlights
Ich / Wir möchten uns bedanken:
Bei SveBo, TomBo und Chabbes für die Trainingslektionen. Jetzt haben wir beide Übungen mitgenommen, an denen wir gezielt arbeiten können.
Bei Angelo für die Gastlichkeit, den Wohlfühlfaktor und das geniale Essen. Die Pasta mit Sherry wird gleich nächste Woche nachgekocht.
Bei allen Teilnehmern für die netten Gespräche und die schönen gemeinsamen Stunden.
Ganz besonders natürlich beim Admin für die wieder einmal perfekte Orga, für Deine Geschichten, für Deine Hilfe beim
Dank meinem geschrotteten Hinterteil und Dir habe ich nun ein hübsches kurzes Aluheck, welches auch wesentlich besser aussieht. Mal schauen, was ich der in der Lombardei kaputt machen kann.... Du hast sicher noch ein paar nette Teile parat.
Wir freuen uns schon, ein Teil von Euch im September zu sehen, und alle die nicht dabei sein können hoffentlich bald ein einer anderen Gelegenheit.
Wir haben sicher Gesprächsstoff für Wochen, der Alte und ich....