Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2017

Tracks of Vampire 2017 12 Mai 2017 23:12 #171

  • Capo
  • Capos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 5
Servus Vampire, wir sind nach 12 Stunden Fahrt gut bei den Weibchen angekommen. Viele Grüße an Alle. Es war schön mit Euch. Capo und Frederik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 14 Mai 2017 12:55 #172

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
hier auch mal ne rückmeldung
nach 12 std sind Anna und Ich gut angekommen


denke das Team Admin dürfte bei der gestern gefahrenen geschwindigkeit auch mittwoch nachmittag ankommen :womo: :sabber:

die woche war wirklch hammer !
hoffe es gibt einen ausgekoppelten fred für all die antworten
bilder ,vids und erzählungen

gruß Basti
ich könnt schon wieder :wald: ausreißen :krank:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 14 Mai 2017 14:12 #173

  • Robinson
  • Robinsons Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 4.0
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 4

nach den bisherigen Reisen mit "admin-tours" :brumm: war es eine neue tolle Herausforderung im Land der Vampire. Die Anfahrt und Rückreise (zurück um 22.00 Uhr) war für Alpdrenalin und mich entspannter als die Anfahrt in die Toskana.
Das angefügte Lächeln des admin sagt mehr als 1.000 Worte. Es war wieder einzigartig und wenn möglich schauen wir nächstes Jahr ob die Vampire und Hunde :dog: uns wieder so herzlich begrüßen groß genug ist das Gebiet für die nächsten Jahre.
LG.Robinson
Letzte Änderung: 14 Mai 2017 18:39 von admin. Begründung: nur Emoticon korrigiert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 14 Mai 2017 15:09 #174

  • Golli
  • Gollis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ...cool bleibt nur, wer wenig bremst...
  • Beiträge: 61
Wir :herz: :brumm: sind eine geile Truppe :sabber: , vielen Dank und bis die Tage in :flag: :biz: :dog: ! :heart:
Schrauben bis der Kopf platzt!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 14 Mai 2017 16:00 #175

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Hallo zusammen,
ich habe den Michi heil zu Hause abgesetzt und seinen Anhänger leergeräumt,
und habe mich von meiner Frau abholen lassen.
Ich sitze jetzt hier zu Haus und weiß gar nicht was ich so über die Woche schreiben soll....

??????????????????

einfach geil, jawohl

es Grüßt der :pump: Fahrer

ps. ich bin immer noch am schaukeln von der Autofahrt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 14 Mai 2017 19:04 #176

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Tracks of Vampire 2017 - Wir gruseln uns, weil´s vorbei ist...


:bett: Musste heute erst mal ein bisschen Schlaf nachholen.


:putz: Während meines ausgedienten Nickerchens hat die beste *) von allen, bereits dafür gesorgt, dass nicht mehr alle meine Klamotten, nach der schwarzen Wildschwein- :kacke: stinken (falsche Spur gewählt...).


:cool: Gut ausgeruht, hab´ ich gerade durch die vielen :kam: gezappt und :heul: in die Augen gekriegt. Nee, war das schön!!!


:stopman: Ihr seid klasse! - :berg: ist sensationell und die ## hatten wir doch recht gut im Griff...




:knips: Für mich steht jetzt schon fest, dass wir da wieder hin müssen.





--) Wie gut, dass ich einige von euch schon vorher wieder sehe. Ich hoffe mal, dass ich die paar Wochen bis dahin einigermaßen überstehen kann...


:sir: In den nächsten Tagen werde ich versuchen, unsere Erlebnisse in einem Bericht von den Tracks of Vampire´17 für alle Interessierten aufzuarbeiten. Wirklich "gefühlsecht" gelingen wird mir das vermutlich nicht...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 14 Mai 2017 19:12 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 15 Mai 2017 09:34 #177

  • Wolle67
  • Wolle67s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Ihr Lieben, auch wir sind gestern Nachmittag (nach einem Zwischenhalt in Österreich) k.o. aber glücklich daheim gelandet. Mittlerweile sind bei Wolles Enduroklamotten die ursprünglichen Farben auch wieder erkennbar :smic: . Uns hat diese Woche absolut begeistert, schöner kann ein Urlaub nicht sein :dau: : wunderbares Hotel :haus: , sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter vor Ort, extrem leckeres und mit viel Liebe zubereitetes Essen (sogar vegetarisch), jeder Wunsch wurde uns mit einem Lächeln im Gesicht erfüllt, wunderschöne Natur -> ein Traum für jeden Mopedfahrer :up|: . Die Freiheit, einfach so überall fahren zu dürfen, hat Wolle absolut überwältigt :brumm: . Ich habe derweil die Natur um das Hotel herum und die Herzlichkeit vor Ort genossen und viel gelesen bzw. sehr schöne Gespräche geführt. Wie immer hatten wir alle sehr viel Spaß miteinander und sind uns noch näher gekommen. Was für eine tolle Truppe sind wir doch. Sven und Sergio waren/sind der absolute Hammer und mit so viel Herzblut bei der Sache. Mehr kann man sich als Urlauber doch nicht wünschen. Keine unserer Ängste, was Kriminalität usw. betrifft, haben sich bestätigt. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt.
Durch gut ausgebaute Straßen (in Ungarn und Rumänien gab es nagelneue Autobahnen) haben An- und Abreise so gar kein Problem dargestellt :straße: . An den modernen Tankstellen war überall das Bezahlen mit Euro bzw. der Landeswährung möglich. Wir bedanken uns bei all denen, die diese Reise organisiert haben und - wieder Mal - zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Für uns steht jetzt schon fest: Wir sind im nächsten Jahr unbedingt wieder dabei :dau: ))) ... ganz herzliche Grüße an alle, Wolle und Kathrin
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 15 Mai 2017 18:27 #178

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37







Sodele, nachdem wir die letzten Tage die gewonnenen Eindrücke verarbeitet haben, melden wir uns auch zurück.

Was soll man dazu sagen? :glass: :dau: :herz: :up|: :up|: Wir sind immer noch ganz hin und weg. Dieses "wilde" Rumänien hat uns komplett in seinen Bann gezogen, die Natur ist kaum zu beschreiben. Besser gehts eigentlich nicht. Die etwas längere Anfahrt sollte auf keinen Fall abschrecken, man wird mehr als belohnt durch die Strecken, das leckere Essen und ganz besonders durch die Freundlichkeit der Menschen.

Großen Dank an Sergio, Sven und Semina (hoffentlich richtig geschrieben) und Team für die tolle Rundum-Versorgung.

Ganz besonderen Dank natürlich an unseren Admin, ohne den wir sicher nicht dort gelandet wären, und seine *) , die ihn so oft entbehren kann.

Die Woche war leider wie immer viel zu kurz, wir hatten so viel Spaß miteinander. Die neuen Gesichter waren auch nicht lange neu, schnell waren wir wieder ein Team.

Wir kommen 2018 auf jeden Fall wieder mit :smic:

Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder.
Die will doch nur spielen.....
Letzte Änderung: 15 Mai 2017 19:38 von dreckschlampe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 17 Mai 2017 21:50 #179

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Tracks of Vampire 2017 - Wir gruseln uns, weil´s vorbei ist...


))) Unsere Rumäninenreise war wirklich sehr intensiv. :up|:

## So viele Bäche, so viele Pfützen, so viel Spaß...


:putz: ... da reicht anschließend die kleine Schonwäsche nicht aus.




:knips: Ich empfehle euch, eure Mopeds mal etwas genauer unter die :lup: zu nehmen. Ihr wollt doch dauerhaft Spaß daran haben. Unglaublich, wo da überall Rumänien stecken geblieben ist.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Mai 2017 21:53 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 17 Mai 2017 23:23 #180

  • Golli
  • Gollis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ...cool bleibt nur, wer wenig bremst...
  • Beiträge: 61
Weine nicht, wenn der Regen fällt, Damm Damm, Damm Damm... (}
Schrauben bis der Kopf platzt!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung