Eglio3 schrieb:
... mit 100km Strecke schon knapp dran bin mit Benzin! ...
Bastlwastl schrieb:
...oft werden vormittags und nachmittagsrunden gemacht ,also genug zeit zum wiederbefüllen...
Es lohnt sich, soviel Sprit mit zu unserem Basislager zu bringen, dass im besten Fall keine Tankstelle in der Woche gebraucht wird. Tanken ist in Rumänien deutlich günstiger als bei uns. Ich werde in Karansebesch, 40 km vor dem Ziel, meinen 20l Kanister voll machen, für die Alp habe ich dann mehr Sprit dabei als ich brauchen werde.
Ob die Fahrtage in zwei Touren zerlegt werden, entscheiden alle Teams vor Ort selbst. Grundsätzlich gehe ich eher davon aus, dass wir den ganzen Tag unterwegs sein werden, sonst hätte ich gleich Vollpension für uns gebucht. 2017 haben sich die Blümchenpflücker kurzfristig umentschlossen und für kleines Geld auf Vollpension umgestellt (2 Touren pro Tag), mal schauen, wie das 2018 wird...
Wie auch immer, mit einem kleinen Spritzusatz am Moped, wird kaum einer Probleme bekommen, viel mehr als 100 km sind auch die wilden Jungs auf ihren Ganztagestouren dieses Jahr nicht gefahren.
Unser (kalkulierbares) Abenteuer rückt näher...