
Besser geht nicht!

Eine ganz tolle Woche mit euch ist wieder mal viel zu schnell vorbei.

Ein super Team (leider nicht ganz komplett auf dem Bild) mit einigen neuen Gesichtern und Strecken für jede Herausforderung in einer traumhaften Landschaft.

So macht Mopedurlaub richtig Laune. Demnächst gibt´s auf BetaBikes.de alle meine Bilder und meinen Bericht zu unserer Toskana Challenge 2018.

Irgendwann geht´s sowieso immer wieder nach Hause, aber in admins Vivaro stimmt diesmal irgendetwas nicht (Insider):

Eins steht fest: Nach unserem Treffen ist vor unserem Treffen. Mein Vivaro ist wieder bereit zum Einladen...

...und unser nächstes Event steht schon vor der Tür.
Wer möchte kann noch einsteigen, ein bisschen Platz haben wir noch.

Es geht zwar nicht besser als bei unserer Toskana Challenge, aber anders und genauso gut, geht schon...