Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2019

Lombardei-Ausfahrt 2019 12 Aug 2019 06:48 #41

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Ich krieg immer noch keinen Urlaub :heul:
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 13 Aug 2019 09:07 #42

  • Alpmar
  • Alpmars Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
Nun sind es nur noch gute 3 Wochen !
Deshalb hier nocheinmal die Frage: Gibt es aus dem Raum Düsseldorf eine Mitfahrgelegenheit ??
Auch nur Mopped-Mitnahme würde weiter helfen ! Ich komme dann da schon runter )))
Also wer noch Platz hat; bitte melden !
Grüße Markus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 14 Aug 2019 09:26 #43

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Wir planen am Sonntag früh schon gegen 11:00 Uhr beim Oasi zu sein (wir sind von Samtag auf Sonnta am Iseosee)und wollen dann eine kleine Runde einrollen.

Wer ist denn noch so früh da zum :smic: :brumm: :up|:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 14 Aug 2019 20:48 #44

  • Schlickrutscher
  • Schlickrutschers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
dreckschlampe schrieb:
Wir planen am Sonntag früh schon gegen 11:00 Uhr beim Oasi zu sein (wir sind von Samtag auf Sonnta am Iseosee)und wollen dann eine kleine Runde einrollen.

Wer ist denn noch so früh da zum :smic: :brumm: :up|:

Hey ihr zwei
Da kann was draus werden, da wir am Samstag anreisen wollen. )))
Und so eine schöne Tour :up|: zum Crocedomini :berg: und da oben einen leckeren Cappucino :kaff: trinken
wären perfekt . :dau:
Grüße
Alp 200 (Bj 2018)
Alp 200 (Bj 2016)
Montesa 4Ride
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 14 Aug 2019 20:59 #45

  • Schlickrutscher
  • Schlickrutschers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
Oh Mann !! so eine :kacke:
Du sollst auch kein Mountenbike fahren, sondern im Betasattel :up|: bleiben, dann wäre das :gips: nicht passiert. Ich weiß nämlich wie gut du fährst. :knips:
Alles Gute aus Ostfriesland und schau zu das dein :biz: gut verheilt. :krank:
Alp 200 (Bj 2018)
Alp 200 (Bj 2016)
Montesa 4Ride
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 14 Aug 2019 21:50 #46

  • CJ
  • CJs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 47
Schlickrutscher schrieb:
Oh Mann !! so eine :kacke:
Du sollst auch kein Mountenbike fahren, sondern im Betasattel :up|: bleiben, dann wäre das :gips: nicht passiert. Ich weiß nämlich wie gut du fährst. :knips:
Alles Gute aus Ostfriesland und schau zu das dein :biz: gut verheilt. :krank:

Hallo an die Schlickrutscher,

kennt ihr nicht eine gute Krankenschwester für unseren Alpscout? --)

Gruß

CJ
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 15 Aug 2019 08:07 #47

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Schlickrutscher schrieb:
dreckschlampe schrieb:
Wir planen am Sonntag früh schon gegen 11:00 Uhr beim Oasi zu sein (wir sind von Samtag auf Sonnta am Iseosee)und wollen dann eine kleine Runde einrollen.

Wer ist denn noch so früh da zum :smic: :brumm: :up|:

Hey ihr zwei
Da kann was draus werden, da wir am Samstag anreisen wollen. )))
Und so eine schöne Tour :up|: zum Crocedomini :berg: und da oben einen leckeren Cappucino :kaff: trinken
wären perfekt . :dau:
Grüße

Na das klingt doch nach einem huten Plan... und vielleicht werden es ja auch 2 Cappucino, ganz gemütlich. Perfekt.
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 16 Aug 2019 10:36 #48

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
Schlickrutscher schrieb:
Oh Mann !! so eine :kacke:
Du sollst auch kein Mountenbike fahren, sondern im Betasattel :up|: bleiben, dann wäre das :gips: nicht passiert. Ich weiß nämlich wie gut du fährst. :knips:
Alles Gute aus Ostfriesland und schau zu das dein :biz: gut verheilt. :krank:

Herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche.

Die Vermutung stimmt, dass es beim Alpinieren wohl nicht in dieser Form passiert wäre :muh:
Hätte ich mich nur strikt daran gehalten: "Schuster bleib bei deinen Leisten" (}

Momentan weiß ich nicht so recht was mehr weh tut: mein körperlicher Schmerz oder die Tatsache,
dass ich nicht in der Lombardei dabei sein kann :heul:

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch und allen anderen Teilnehmern vorab schon eine tolle Woche in den Bergen
rund um Prestine :pirat:
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 18 Aug 2019 13:15 #49

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
.
:berg: Es sind nur noch 21 Tage...


:brumm: Lombardei-Ausfahrt 2019 :sonne:

Termin: 08.09.-14.09.2019



:knips: Der Samstagnachmittag gestern gehörte meiner Alp. Ventilspielkontrolle (alles gut), Luftfilter gereinigt, Ölwechsel, alle wichtigen Schrauben kontrolliert, Umlenkhebelei geschmiert, Kettenspannung justiert, ...

:berg: Ich bin soweit! Wie sieht es bei euch aus?


:post: Nächste Woche schicke ich noch eine Mail an alle Teilnehmer mit ein paar nützlichen Infos. Außerdem lohnt es sich bestimmt, hier im Forum vor eurer Anfahrt immer noch einmal vorbei zu schauen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2019 18 Aug 2019 14:44 #50

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Jep, bald ist es endlich wieder soweit und wir machen die Wald- und Bergwege rund um Prestine unsicher :knips:

Es sind ja erfreulicherweise etliche zum ersten Mal dabei die noch nicht wissen können das kurz vor der Ankunft im Hotel euer Navi euch typischerweise in eine mehr oder weniger aussichtslose Situation bringen möchte - die Altstadt von Bienno kann man nur mit 'ner 200er gut durchqueren. Wer das nicht glaubt hat am ersten Abend viel zu erzählen :smic:

An dieser Stelle



darf man nicht geradeaus in die Altstadt fahren sondern muss, so wie der blaue Bus steht, links der Umgehungsstrasse folgen.

Die letzten Kilometer von diesem kleinen Kreisel bis hin zum Hotel kann man sich hier ansehen.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung