Hintere Bremsbeläge Alp 4.0 Bj. 2005 ?
Heute 09:47 #1
arrowtommi
Einsteiger
Moin, also für hinten Bremsbeläge für die alte Alp ist echt schwer! Habe jetzt welche für Aprilia gekauft.Angeboten werden meist die Beläge die gleich aussehen, aber die Grimeca Bremse braucht welche die verschieden sind.Weil nur der innere über die Geleitstifte gehalten wird, der äussere ist so im Sattel!
Weiß jemand welche da verbaut sind ?
Mfg
Letzte Änderung: Heute 09:48 von arrowtommi.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Heute 10:05 #2
dann bestell sie in einen Betashop oder beim Händler direkt .
bei der Haltbarkeit und Lebensdauer sind die 5 euro Wurscht die man sich spart und dann doch hin und her schickt
weil man wieder das falsche in der Hand hält.
bzw
Versenden auch Händler oft an den Kunden wenn er zu weit weg ist.
Letzte Änderung: Heute 10:05 von Bastlwastl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Heute 14:38 #3
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen