Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vergasermembran/Kit für Alp 200

Vergasermembran/Kit für Alp 200 23 Apr 2019 16:31 #1

  • Matchton
  • Matchtons Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
nach langem mitlesen habe ich jetzt auch ein Problem und Frage für meine Alp 200 von 2012.
An der Membran des Schiebers sind 2 kleine Löcher, der Vorbesitzer hat versucht es mit Silikon zu kleben,
hat nicht sehr lange gehalten...
Hab beim Betahändler angefragt, nicht lagernd und Lieferzeit um die 10 Tage.
Dachte ich frag mal hier an ob jemand eine Firma/Bezugsquelle kennt, welche die Membrame lagernd hat?
Oder vielleicht gleich einen Kit mit modifizierten Schieber und größerer Hauptdüse, bietet jemand so etwas an?
Grüße
Herbert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vergasermembran/Kit für Alp 200 23 Apr 2019 16:54 #2

  • Broki
  • Brokis Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta rr 125 lc / RR 250
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 7
Hallo Matchton,
frag mal bei RB Motorsport nach. Ronny hatte bis jetzt alles lagernd, oder konnte es zumindest extrem schnell liefern.

Gruß Broki
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vergasermembran/Kit für Alp 200 23 Apr 2019 17:37 #3

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Wenn ich mich nicht irre sollte jeder beta Händler Ersatzteile mit 24h Lieferung vom Werk bekommen ohne drauf zu zahlen. Die Händler welche hier auf der Seite ihre Anzeigen geschaltet haben sind gut sortiert und unterstützen das Forum ruf bei denen doch mal durch.

LG Daniel
Letzte Änderung: 23 Apr 2019 17:37 von bruchpilot.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vergasermembran/Kit für Alp 200 23 Apr 2019 17:44 #4

  • Matchton
  • Matchtons Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Habe vergessen dazu zu sagen, dass ich aus Österreich bin, da gibts wenig Auswahl an Händlern.
Hab jetzt schon mit 3 Händlern gesprochen, aber das mit 24h Lieferzeit schafft hier keiner, der schnellste meinte in 4 Werktagen sollte es hier sein.
Und das Problem zusätzlich ist, dass man anscheinend den ganzen Deckel kaufen muß,mit Feder und Schieber, alleine gibts die Membrame gar nicht..
Mich würde ein Umbau auf modifizierten Schieber und größere Düse interessieren, bietet so etwas keiner als Kit an?
Werde morgen bei Vergaser Topham nachfragen, vielleicht haben die nur die Membrame.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung