Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sportauspuff für die RR 125 LC '19

Sportauspuff für die RR 125 LC '19 26 Jun 2019 22:40 #1

  • BinKurzBallern
  • BinKurzBallerns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Stolzer Besitzer einer Beta RR 125 LC '19
  • Beiträge: 14
Hey Forum,
da ich mir bald eine Beta RR 125 LC Bj. 19 zulegen möchte, habe ich mich mal durch diverse "Zubehörshops" durchgeklickt, dort jedoch nur 2 passende Euro 4 ESDs gefunden (X-Racing E4 mit ABE Nummer und den Scalvini ohne ABE Nummer).
Nun wollte ich fragen, ob hier jemand passende und vom Klang "ansprechende" ESD's kennt, die auf eine neue RR 125 LC passen.
Gerne könnt ihr auch eure Meinung zum X-Racing ESD dalassen, insbesondere würde mich interessieren, ob bei diesem ESD der DB-Killer verschweißt ist oder nicht.
Danke für alle Antworten :topf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sportauspuff für die RR 125 LC '19 26 Jun 2019 23:33 #2

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Was verstehst du unter "ansprechendem" Klang.
Der Serien-ESD hat für mich z.B. einen sehr ansprechenden Klang. :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: BinKurzBallern

Sportauspuff für die RR 125 LC '19 27 Jun 2019 07:01 #3

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Der originale hat nen schönen Klang der ist nicht peinlich laut und klingt nicht als würde man auf nen Stück Pappe hauen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: BinKurzBallern

Sportauspuff für die RR 125 LC '19 27 Jun 2019 07:11 #4

  • BinKurzBallern
  • BinKurzBallerns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Stolzer Besitzer einer Beta RR 125 LC '19
  • Beiträge: 14
Das ist mir auch klar. Mache mir jedoch etwas Sorgen wegen Euro 4:/
Ist da ein Unterschied zur bspw. Bj. 16 mit Euro 3 hörbar?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sportauspuff für die RR 125 LC '19 27 Jun 2019 20:53 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Du hast das Moped noch gar nicht?

Aus Fahrersicht klingt sie für meinen Geschmack durchaus gut und erwachsen. Unter Last kommt noch ein deutliches Ansauggeräusch dazu. Mehr Sound würde ich nicht brauchen. Obendrein sieht der Topf auch noch ansprechend aus. :topf:

Von außen klingt sie unaufdringlich/unauffällig, im positiven Sinn.

Dann warte doch erstmal ab. Mit der RR 125 LC stehst du so oder so im Mittelpunkt.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 27 Jun 2019 20:57 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: BinKurzBallern

Sportauspuff für die RR 125 LC '19 28 Jun 2019 13:17 #6

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
BinKurzBallern schrieb:
...ob hier jemand passende und vom Klang "ansprechende" ESD's kennt...Gerne könnt ihr auch eure Meinung zum X-Racing ESD dalassen...

:pipe: Der Serientopf klingt klasse ohne die Omas in der Nachbarschaft aus dem Bett zu werfen. Alle Jungs aus meinem Schulprojekt mit der RR 125 LC fanden das ebenfalls. Den Endschalldämpfer würde ich nicht ändern.

--) Man könnte auspuffseitig darüber nachdenken, den Krümmer zu tauschen, wenn man eines Tages Lust bekommt, auf privatem Gelände mit mehr Leistung unterwegs zu sein...

:sir: Im RR 125 LC Umbauprojekt auf BetaBikes.de (startet nach der Sommerpause) gibt´s dazu sicherlich einiges zu lesen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: BinKurzBallern

Sportauspuff für die RR 125 LC '19 04 Jul 2019 22:55 #7

  • Lucas_beta
  • Lucas_betas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta RR 125 LC my18 Beta RR 125 2T my20
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Ich glaub mal nicht das sich viel zwischen den 18er und 19er modellen am sound getan hat deshalb kann ich dir sagen das der für ne 125er einfach nur geil ist und ein sportauspuff sich für mich nicht lohnt außerdem kann man bei den betas ja noch den
db eater raus nehmen wenn der kleber erst mal weggebrannt ist (sollte nach dem einfachren der fall sein) und so kannst du sicherlich mit so manch anderem sportauspuff mithalten.
Und wenn du die karre hast kannst du ja immer noch sagen ich hol mir einen dauert ja keine 2 jahre.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sportauspuff für die RR 125 LC '19 05 Jul 2019 06:46 #8

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
sei doch bitte so nett und nutze punkt und komma,
zeilenumbruch wäre auch hilfreich.

dein text liest sich sonst echt mühsam.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sportauspuff für die RR 125 LC '19 05 Jul 2019 23:08 #9

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
Off-Topic:
cruzcampo schrieb:
sei doch bitte so nett und nutze punkt und komma,
zeilenumbruch wäre auch hilfreich.

dein text liest sich sonst echt mühsam.

[Klugscheißermodus an] :senf: ..und wenn dann noch zusätzlich Groß- und Kleinschreibung beachtet
würde, hätten auch die im wahrsten Sinne des Wortes "Old School" Forumsmitglieder :rolli: (wie ich)
nichts mehr zu kritteln [Klugscheißermodus aus] :pirat:
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung