Hi zusammen
Ich habe mir eine Polisport LMX geholt, habe allerdings Probleme mit den zwei unterschiedlichen Plastikhaltern. Keiner von beiden will so recht passen.
Wie habt ihr das gemacht ?
So wie’s bei mir jetzt ok passen könnte würde bedeuten den längeren kürzen und neue Löcher setzen, sowie ne Aussparung für die Blinker Auflage raussägen und Loch für die Blinkerschraube bohren.
Habt ihr mir vielleicht Tipps und / oder gerne auch Bilder von eurer Lösung mit der Polisport LMX ?
Liebe Grüße
Lox
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Ich hab eine LMX so dran gepfuscht. Hab die Kunststoffhalter gebohrt und am Blinker befestigt. Hat gut gehalten, aber eine anständige Ausrichtung, wie sie der TÜV gern sieht hab ich nicht hin gekriegt. War mir aber auch egal.
Sah dann so aus
Letzte Änderung: Heute 11:08 von Muckal.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Hey cool danke für deine Bilder und Infos.
Ja hab mir dann auch gedacht es am Blinker festzumachen aber hätte auch gerne noch die regulären Löcher zur Befestigung miteingebunden und auch das untere mit der Feder.
Habe es gestern dann vorerst aufgegeben aber habe mir mal eine Skizze gemacht (bin mir da aber noch nicht so sicher, war dann alles etwas in Zeitdruck) aber ja ich frag mal die nächsten Wochen rum wer einen 3D Drucker hat.
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen