Hallo M@tt,
ich meine, wir kennen uns noch nicht - daher: freut mich, dich kennenzulernen ;-)
Ich weiß nicht, ob du alle meine Beiträge gelesen hast. Ich vermute nicht. Daher: meine Beta ist neu. In erster Linie ist das daher eine Frage der Gewährleistung und nicht die Frage, ob ich Geld in die Hand nehmen sollte, um eine Werkstatt den Fehler finden lassen.
Bei der ersten Geschichte "Krümmer glüht" hatte ich Kontakt zu meinem Händler (der sehr engagiert und bemühr ist, aber leider nicht in Hamburg seinen Geschäftssitz hat). Die größere Düse war sein Lösungsvorschlag, er hat sie mir geschickt. Den Einbau habe ich in Absprache mit ihm in einer Werkstatt durchführen lassen (und die Kosten im Übrigen selbst getragen).
Nun habe ich eine (Vielleicht-)Folgeerscheinung. Natürlich werde ich mit ihm Kontakt aufnehmen bzw. habe das heute per Mail schon getan und weiß auch, dass er sich am Montag bei mir melden wird.
Aber vermutlich kennst auch du das: gibt's ein Problem, beschäftigt man/frau sich damit, recherchiert und fragt das Forum. Wartet jedenfalls nicht bei bestem Wetter zwei Tage ohne Nichtstun
So und nicht anders ist meine Frage hier zu verstehen. Und bislang hat sich hier immer eine Anregung oder ein Gedanke gefunden, der mir irgendwie geholfen hat. Und ich lerne gern dazu und werde schlauer.
In diesem Sinne: ein schönes Rest-Wochenende,
Grüße,
C