Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TT Lampenmaske

TT Lampenmaske 14 Feb 2021 19:12 #21

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Das bekommt sicherlich jeder hin, der den Umbau über Betabikes gekauft hat. Leider war der Umbau, als ich ihn anfragte, nicht verfügbar. Wie weiter oben bereits geschrieben kam ich auf anderem Wege zu der Lampe + Maske, nur leider ohne die Halter denen meine Nachfrage galt.
Leider muss ich mir nun die anderen Halter aus Blech für Tacho und Lampenmaske selbst basteln. :-/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 15 Feb 2021 10:31 #22

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
noname schrieb:
Leider muss ich mir nun die anderen Halter aus Blech für Tacho und Lampenmaske selbst basteln. :-/

Das habe ich für meine 4.0er auch gemacht ;
außerdem verkürzt sich so die Wartezeit auf den Frühling :blum: :sonne:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 18 Feb 2021 18:28 #23

  • Powerfreund
  • Powerfreunds Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
Hallo
Ich habe heute meine Lampenmaske von Beta-Bikes montiert. :schlüssel: :schraub:
Hat ganz Easy funktioniert dank der bebilderten Anleitung. :dau:
Grosses Kompliment an die Passgenauigkeit.
So muss es sein.


Letzte Änderung: 19 Feb 2021 08:55 von admin. Begründung: nur Bild gedreht und eingefügt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 03 Mär 2021 16:04 #24

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Das ist schon ganz deutlich eine Verschönerung des Mopeds!
Mir persönlich gefällt der Umbau allerdings viel besser, wenn man den neueren Tacho hat. Bisher habe ich das zwar nur auf Fotos gesehen, allerdings gefällt mir beim Umbau mit altem Tacho überhaupt nicht, dass der Stecker von vorne deutlich zu sehen ist und den Dreck vom Vordermann nahezu ansaugt.
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 09 Sep 2021 23:13 #25

  • Zöllner
  • Zöllners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,
falls jemand eine Maske Made beim Admin hergibt,
bitte PN ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 31 Jul 2022 19:28 #26

  • Dani
  • Danis Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 10
Hallo liebe Leute,

würde gern das Süppchen nochmal aufwärmen:
bin an einen Montesa-Scheinwerfer gekommen aber es fehlen mir natürlich die schönen gelaserten und gekanteten Blechteile etc… ausserdem habe ich an meiner Alp 200 aus diesem Jahr diesen neuen… Kreis - Schnittmengen - Tacho. Glaube, für den gibt es noch gar keine Konstruktion für einen passgenauen Halter, da müsste man sowiso was anpassen oder eben basteln.

Jetzt die Frage: Hätte jemand wohl Bilder von den TT Haltern oder sogar eine Ablichtung der Einbauanleitung in elektronischer Foem als Leitfaden für eine Selbstbastelei? Natürlich nur mit Erlaubnis des Admins dessen geistiges Eigentum es zu sein scheint und dessen Go/Veto ich respektvoll abwarten würde.

In dem Zusammenhang htte ich noch eine Frage zu den 35W Christbaumkugeln die in den Scheinwerfer gehören. Gibt es einen Kenntisstand darüber, welches Modell von welchem Hersteller am Besten funktioniert? Damit meine ich nicht, ob es eine Birne mit mehr Bums gibt sondern eher, ob es eine präzieser gefertigte gibt, die den Reflektorfokus besser trifft und so optimale Lichtausbeute hat.

Für Hinweise und Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße
Dani
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 01 Aug 2022 16:35 #27

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Hast eine PN vom mir.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 02 Aug 2022 22:49 #28

  • Endurohacki
  • Endurohackis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
Ich hätte gerne Teile aus dem TT Projekt für eine 200 Alp aber leider meldet sich der Admin nicht.
Hat noch jemand eine kleine Lampenmaske und das Sportheck für die kleine?
Beta 390 RR Racing MY2023, Beta Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TT Lampenmaske 04 Aug 2022 18:46 #29

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Sportheck ist beim Admin ab Lager lieferbar.

Lampenmaske ist aus.

Hast ne PN von mir.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Endurohacki

TT Lampenmaske 04 Dez 2022 20:33 #30

  • Alex 55
  • Alex 55s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 14
Hallo ihr Lieben,
bin auch noch auf der Suche nach einer Lampenmaske vom tt Projekt in weiß..
Vielleicht hat ja jemand eine Abzugeben..
Lg Alex
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung