...Lösung bei mir: Schraubenkopf abschleifen und Deckel neu. Nicht teuer aber auch nicht nötig.
Fazit: Wenn man so eine Magnet-Ölablassschraube einbaut, drauf achten das noch genug "vertikaler" Platz zwischen Schraubenkopf und Motorschutz bleibt.
Ulfl,
nach dreimaligem Durchlesen stellen sich bei mir die Fragen:
a. hast Du den Unterzug(rohre) Motor mit verbaut und darauf das Bodenblech befestigt oder nur ein Blech unterm Motor??
b. Warum die Ölablassschraube abschleifen?
Ist es nicht sinnvoller, dort ein Loch in das Bodenblech einzubringen, um durch dieses Loch, mit einem Steckschlüssel, die Ölablassschraube lösen zu können?
Notfalls Abstandshalter.
Zweck: Ölwechsel ohne abschrauben der Grundplatte durchführbar und gleichzeitig ein Schutz der ÖAS, da nichts mehr eingedrückt werden kann?????
Kann auch als Spülloch genutzt werden.
Trebeta