rsmn88 schrieb:
Hallo Choice,
ja mittlerweile weiß er es auch. Finds schade dass man nicht kontaktiert wird wenn solche Dinge bekannt werden. Wenigstens der Händler sollte da explizit hingewiesen werden. Hab mich die ganze Saison von Ausfall zu Ausfall geplagt.
Aber jetzt wird alles gut, hoffe auf meine 2023er die evtl noch irgendwann kommt und der Küfer der 22er kann sich freuen dass die Beta dann wie gewohnt läuft und läuft und läuft.
Ich nehms sportlich, geärgert hab ich mich genug deshalb - gibt schlimmeres im Leben.
Die Händler wurden, versehen mit einer klaren Arbeitsanweisung, kontaktiert. Die Sachlage erfordert(e) einen aufwändigen mechanischen Eingriff im Starterantrieb. Macht aus unserer Sicht keinen Sinn, das den Kunden selber machen zu lassen. Warum in Deinem Fall die Kommunikationskette unterbrochen wurde, wird sich wohl kaum mehr klären lassen.
Frank