Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta x Trainer 300 bj 2023 Blinker anschließen

Beta x Trainer 300 bj 2023 Blinker anschließen 28 Dez 2023 16:05 #1

  • nobidiver
  • nobidivers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hallo, ich fahre Mitte Januar nach Spanien um Enduro zu fahren (Camping Bos Repos)
Jetzt habe ich die Blinker angebaut und weiß aber nicht wo sie elektrisch angeschlossen werden.
Enduro Stefan ist leider bis März im Urlaub.
Ein Blinkerrelais ist auch beim Straßenkitt dabei. Das kommst wahrscheinlich unter den Sitz, da ist zumindest eine Halterung dafür.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Norbert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta x Trainer 300 bj 2023 Blinker anschließen 28 Dez 2023 16:19 #2

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
Hallo Norbert
fährst ja hoffentlich mit dem Mopped im Auto nach Spanien.... In Spanien brauchst du keine Blinker, zumindest um Enduro fahren. Kannst ja sonst gemütlich später installieren, wenn der Mech wieder da ist.
Zurück zu deiner Frage; unter dem Heck sollten die Kabel verlegt sein,auch wenn kein Relais verbaut ist. 4 einzelne Drähte mit Steckverbindung. Eben so vorne hinter der Lankenmaske. Brauchst somit nur anstecken
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta x Trainer 300 bj 2023 Blinker anschließen 28 Dez 2023 16:32 #3

  • nobidiver
  • nobidivers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Vorne die Kabel habe ich gefunden und angesteckt, funktioniert aber nicht.
Ich vermute das dass Relais noch angeschlossen werden muss.
Hinten habe ich noch keine Kabel gefunden.
Und ja mit WoMo und Anhänger geht es los.
Meine Honda Montesa 4ride nehme ich auch mit :)
Gruß und guten Rutsch
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta x Trainer 300 bj 2023 Blinker anschließen 28 Dez 2023 19:43 #4

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Hallo,
letztes Jahr wurden wir an einer Tankstelle von der Polizei kontrolliert. Aber nur aus einem Grund: Einer hatte seine Nummerntafel verloren. Dazu muss gesagt werden das wir alle die "Sportkennzeichen" dranhaben. Ener sogar eine selbstgemalte und einer das Teil am Rucksack.
Blinker Spiegel etc. interessiert die Spanische Polizei nicht. Es ist wichtig das du irgendeine Nummer dran hast das sie sehen das dass Moped versichert ist.
Blinker gehen nur kaputt. Mach Dir keinen Stress.

Ach, der Kollege ohne Nummertafel hat 80€ Strafe gezahlt, soweit ich mich noch erinnere und einer hat losfahren müssen um die Papiere und das original Nummerntafel Schild holen müßen, sonst hätte er nicht weiterfahren dürfen.

Also die original Schilder liegen immer im Buss/Auto.

Gruß
Pedo
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta x Trainer 300 bj 2023 Blinker anschließen 30 Dez 2023 12:39 #5

  • nobidiver
  • nobidivers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Das hört sich doch echt entspannt an.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :sonne: :sonne: :sonne:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung