Hallo Freunde des Enduro fahrens,
hat jemand von euch Erfahrungen in der Montage von Schwungmassen am Polrad der RR 250?
Bin fündig geworden bei KTM aber nicht bei Beta.
Gruß Nick
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Hier kommt vermutlich keine Antwort, weil das seit 2012 noch nie jemand gebraucht hat. Unsere 250er ist im Gegensatz zu den explosiven Vergaser-KTM eher ein Drehmomentmonster. Und lässt sich über die Vorspannschraube und die Resonatorvergrösserung der X-Trainer oder eine kürzere Übersetzung noch viel weiter in diese Richtung abstimmen. Mehr Schwung -mit allen Nebenwirkungen wie zum Besipiel Nachlaufen beim Gaszumachen- braucht kein Mensch. Fällt für mich unter die Rubrik Verschlimmbesserung.
Frank
Ich war heute beim Psychologen. Er möchte Euch alle kennenlernen!
42 years with BETA - any questions?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen