Hallo zusammen,
wer fährt die 300 rr Bj, 013, 014, mit einem JD Kit? Ich habe diesen Kit seit Anfang November verbaut, und bekomme einfach keine vernünftige einstellung hin.
Laut beilage Zettel für kältere Temperaturen sollte man die blaue Nadel clip 3 Pos. von oben, 165er Hauptdüse und 38 er Leerlaufdüse verbauen.Luftschraube 1 1/2 Umdrehung auf.
Meine jetzige Einstellung, Blaue Nadel Clip 2 v. o. 35 er Leerlaufdüse und 165 er HD, Luftschraube 1 1/4 Umdrehung raus.
Diese Einstellung habe ich gewählt, weil sie mir mit der obigen zu fett vor kam und ich ständig diesen Ölsiff hinten raus hatte. Eebenfalls bradelt sie untenrum nur so rum.
Am Sonntag bin ich eine schnelle Runde auf unserer Hausstrecke gefahren, und mußte feststellen, das wenn ich sie in höheren Drehzahlregionen bewege ein Klopfen oder Klingeln sich lautstark macht.
Wenn ich jetzt mit der Leerlaufdüse auf 38 wechsel, und mit der Nadel position auf Pos 3 v. o. bekomme ich sie ja Fetter vom Gemisch her?
Ach ja was ich auch vermisse ist dieses Ring ding ding ding ding, nach schließung des Gasschiebers.
Jetzt meine Frage an die Spezis, mit welcher Einstellung läuft sie am besten? Ich bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar.
Gruß Franzmann57