Moin Loide! Ich habe für meine 23er 430 RR einen großen Tank (1^2 Liter) von Boano gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau? Insbesondere die Lage der Benzinpumpe ist eine völlig andere...funzt das alles?
Liebe Grüße
tripledoctor
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Funktioniert besser als beim originalen Tank mit der Lage der Pumpe.
Musst aufpassen, dass die Schnellverschlüsse der Benzinleitung im Tank richtig zu sind.
Kann sein, dass du mit nem kleinen Schraubendreher unter die graue Lasche gehen musst, um die 4 Nasen richtig einzurasten. Man hörts dann klicken.
Wenn die nicht richtig zu sind können die sich während der fahrt lösen und man bleibt liegen.
Und dir Schrauben/Muttern von der Benzinpumpe/Druckregler nicht zu fest anziehten. Das Gewinde der gummierten Halter im Tank sind nicht sehr stabil.
Letzte Änderung: 10 Jun 2025 11:35 von B3TAGVY.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen