Risen schrieb:
S3 Punk kann ich empfehlen, die von Motoes sehen auch gut aus. Das mit tieferen Rasten ist aber eher besser für im stehen fahren. Im sitzen wirst nicht viel unterschied merken.
Sitzbankbezug: OneGripper, CrossX irgendwas in der Richtung
Aufpolstern brauchst eigentlich nicht
ich muss ja unbedingt meine ganze Haltung beim Fahren noch trainieren und dsa muss ich ja so oft als möglich stehendfahren denke ich.
Ich habe ja noch das "Problem" dass ich Gaerne Dakar Stiefel habe, also keine echten Enduro-Stiefel wie SG12 von Gaerne.
Mit den Dakar kam es schon bei den aktuellen Rasten (die schon an den Zacken rund sind) zum Abrutschen.
Ich erhoffe mir dass durch ca 1 cm tiefere Rasten ich es mit dem Knieschluss noch etwas besser bzw. etwas besser zu klemmen sein könnte
ich hatte
diese ewig scharfen Rasten die aber auch tiefergelegt sind im Auge.
werde mir aber gleich mal deine EWmpgehlungen ansehen.
Hab das Moped gerade beim Händler Nähe BadWindsheim der mit Betas Erfahrung hat, bin mal gespannt ob dies mit den etwas stärkeren Federn ein gravierendes anderes Fahrgefühl wird. Ein wenig hätte man sie vielleicht noch nachstellen können aber der Durchhang lag soweit ich mich erinnere bei 150 und ich glaub bis 115 oder 125 sollte es noch ok sein, sofern ich jetzt nichts falsch verstabden habe.
edit: die S3 Punk sind ja total günstig im Vergleich zu den 10mm nach unten versetzten.. ansonsten sind die Zähne für den Grip ähnlich