halpgas schrieb:
Mach doch mal Fotos vom Kratzer.
Ist schlecht da schon wieder alles zusammen ist.
halpgas schrieb:
Ich nehme mal an, dass er als Zange einen verstellbaren (zangenartigen) Kupplungskorbhalter meint - hoffentlich.
Genau
admin schrieb:
Über einen Kratzer am Kupplungskorb würde ich mir nicht soviel Gedanken machen. Hautptsache der Rest ist richtig ein- und zusammengebaut.
Ne nicht der Korb!!! Die Trommel!!! da wo die Beläge und Reibschrieben draufgschoben werden. Aber scheinbar funktioniert alles. Die Kupplung trennt nun auch besser!!! Die ersten Kupplungslamme (mit den Größeren Durchmesser NR18 auf dem Bild) war gebrochen und die Reibscheibe dahinter hatte Riefen die habe ich direkt mit gewechsel.Habe noch die Distanzhüle + Nadellager + Tellerfeder gewechsel da diese nicht die welt kosten.
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na dann kanns ja endlich losgehen....