Ich kann irgendwie garkeine richtig empfehlen.
Wenn man diese kühlerlamellen aus Alu nimmt hat man das Problem, dass die Verschraubung vom Kühler abreißt oder verbiegt, wenn man einen Stoß von vorne bekommt. Normalerweise sind die Kühler ja gummigelagert, wodurch die entwas nachgeben können, aber mit den Alulamellen ist die Verschraubung am Ende starr.
Die anderen Schützer die um den Kühler rum gehen sind auch nicht das Wahre finde ich. Da gibt es oft Probleme, dass die Lüfterhalter im weg sind, wenn man keinen mit extra Aufnahme kauft und die meisten Schützer bieten meiner Meinung nach nicht genug Schutz an der Aufnahme der Tankverkleidung. Dann verbiegt die Außnahme und der Kühler an der Stelle trotzdem. Außerdem wandern die Kühler damit ein Stück nach außen, wodurch die Verkleidung nicht mehr richtig passt. Die sitzt an sich schon sehr stramm.
Die Kühlerschützer von R-Tech machen einen interessanten Eindruck finde ich.
Sind zwar nur aus Kunststoff, aber da hat man nicht das Problem, dass die Verschraubung am Rahmen verbiegt oder abreißt. Kunststoff gibt ja etwas nach. (Und kosten nur halb so viel oder ein viertel von dem was andere kosten)