Moin Community und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Ich fahre eine Beta 300 RR 2T MY22 mit aktuell 110 Bh, neuer Kolben wurde bei 100 Bh gemacht.
Bei abrupten Gasstößen habe ich ständig ein Klackgeräusch, was sich für mich anhört wie die Abgasklappe bzw. irgendwas im Powervalve. Kennt das jemand von euch und kann mir sagen wie ich das eventuell beheben kann? Zunächst dachte ich es wäre irgendwas im Kubelgehäuse oder Gebtriebe lose und würde rumfliegen aber es tritt immer auf wenn sie warm ist und ich aus hohen Drehzahlbereich komme.
Das klingeln was man im Hintergrund hört sind nicht die Kolbenringe, da war die Kontermutter von der Vorspannung am Federbein lose.
Lieben Dank schonmal und viele Grüße
Felix
Anmerkung admin: Es war ein privates YouTube Video verlinkt. Weil privat, nicht zu öffnen, deswegen gelöscht.