Moin Community und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Ich fahre eine Beta 300 RR 2T MY22 mit aktuell 110 Bh, neuer Kolben wurde bei 100 Bh gemacht.
Bei abrupten Gasstößen habe ich ständig ein Klackgeräusch, was sich für mich anhört wie die Abgasklappe bzw. irgendwas im Powervalve. Kennt das jemand von euch und kann mir sagen wie ich das eventuell beheben kann? Zunächst dachte ich es wäre irgendwas im Kubelgehäuse oder Gebtriebe lose und würde rumfliegen aber es tritt immer auf wenn sie warm ist und ich aus hohen Drehzahlbereich komme.
Hier mal ein Video dazu:
Das klingeln was man im Hintergrund hört sind nicht die Kolbenringe, da war die Kontermutter von der Vorspannung am Federbein lose.
Lieben Dank schonmal und viele Grüße
Felix
Letzte Änderung: Gestern 10:18 von felix300rr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen