Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Übersetzungsfrage RR 400 ab 2013

Übersetzungsfrage RR 400 ab 2013 07 Jan 2016 18:49 #11

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Ganz Blöde Frage (} :

Hat die RR430 2015 nun den gleichen Primärantrieb, gleiche Getriebeabstufung wie die RR450 2012???

Bin die ganze Zeit auf der 430iger 13/50 gefahren. Zweiter Gang war mir immer zu lang und ich hab mir eingeredet das muss wie früher sein. Es liegt an mir.
Damals war 13/52 top.

War felsenfest davon überzeugt dass sich das Getriebe geändert hat. :bli:

Hmm, Getriebe doch gleich und mit 13/52 wie früher fahren???


Gruß
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Übersetzungsfrage RR 400 ab 2013 07 Jan 2016 20:28 #12

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Hallo! Habe die 430 er. Trainiere mx und fahre enduro. 13/48 empfinde ich als sehr angenehm. Fährst du natürlich langsamer wie z.b. enge trails und "extrem" dann musst du definitiv kürzer übersetzen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Übersetzungsfrage RR 400 ab 2013 08 Jan 2016 08:22 #13

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
bin auf meiner 450 2012 damals 12/48 gefahren und das hat sehr gut auch in engem terrain gepasst.
auf der 400er 2014 dann 13/50 also etwas laenger. wenn die 430er (als verleinerte 450er) den gleichen primaertrieb wie die 2012er 450 hat, ist sie laenger uebersetzt als die 400er.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Übersetzungsfrage RR 400 ab 2013 08 Jan 2016 19:25 #14

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Danke, ja dann bestelle ich wieder das 52er Kettenrad. :sonne:

Ich muss dazu sagen dass ich den ersten Gang normalerweise nicht benutze. Selbst beim Schieben nehm ich oft den zweiten mit Kupplung. Hört sich vielleicht blöd an aber es fühlt sich besser an wenn man gleich aus dem Leerlauf nur noch hochschalten kann. Also im 2ten anfahren.

13/48 wär bei ner Rally top dann läuft die Beta im 6ten Gang bestimmt 160 km/h.

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Letzte Änderung: 08 Jan 2016 19:27 von M@tt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung