Standart ist:
Hauptdüse: 170
Leerlaufdüse: 45
Startdüse: 85
Nadel: NCVS
Nadelposition von oben: 3
Hauptluftdüse 200
Leerlaufluftdüse 100
Umgiessendüse 40
Gemischregulierungsschraube: 1 +1/2 auf von geschlossen
Ich hab jetzt 1 + 1/4 eingestellt. (also 1/4 zugedreht)
Meine springt kalt wie warm sehr gut an. Choke kann man sofort rausmachen da untenrum fett bedüst.
Bei kaltem und warmen Motor fährt sich die 430iger traumhaft.
Ich habe immer noch Probleme wenn die Kiste sehr heiß ist duch hohe Drehzahlen. Dann fehlt Leistung, Geräusch ändert sich und bei schnellem Gas aufziehen aus niedrigen Drehzahlen geht der Motor fast aus / verschluckt sich. Zwei Minuten abkühlen lassen und alles ist wieder gut.
Hab ich grad wieder in Frickenhausen gemerkt. Ärgerlich wenn man die Baumstämme hochfahren will mit nem Gasstoß und man aber wegen absterbendem Motor rückwärts runterpurzelt.
Dazu weiß ich noch keine Lösung. Jemand ne Idee?
Gruß
M@tt
PS: Tankentlüftung ohne Ventil direkt ins Rahmenrohr mit durchsichtigem Schlauch gelegt. Da sieht man schön wie es nach dem Abstellen fröhlich blubbert weil der Sprit so heiß ist.