Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: talon evo räder

talon evo räder 14 Nov 2015 22:37 #1

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit dem talon evo radsatz? Ist der günstigste radsatz . Wird nicht besonders angepriesen bei talon. Aber mit bremsscheiben 750 Euro ist der Preis ok. Kennt ihn jemand und kann eine Aussage machen? Danke vorab!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

talon evo räder 15 Nov 2015 09:56 #2

  • Exady
  • Exadys Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 3
Hatte genau den auf meiner alten yamaha yzf. Fand den echt gut, hatte nach 1-2 jahren enduro/mx noch keine dellen oder irgendwelche schläge obwohl ich nicht zimperlich an manche steine oder baumstämme rangefahren bin :88:
Für den preis bekommt man trotzdem gute Talon/excel qualität.

Gruß Niklas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

talon evo räder 15 Nov 2015 13:28 #3

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Ok. Auf den Felgen steht auch talon, und da kann ich auf keinen hersteller schliessen. Andererseits bei meiner 12 er ktm, die serienmäßig Excel a nochirgendwas montiert hatten sind nahezu gleichzeitig beide bei ca. 60 / 70 BH die Felgen gerissen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

talon evo räder 15 Nov 2015 17:56 #4

  • Endurohacki
  • Endurohackis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
Hallo Gerd,
Ich fahre diesen Radsatz seit einem Jahr und bin sehr zufrieden,die Verarbeitung ist besser als die des original Radsatz,leichter und es sieht verdammt gut aus, habe die Felgen in Blau mit roten Naben kann man für den Preis empfehlen. .....
Beta 390 RR Racing MY2023, Beta Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

talon evo räder 15 Nov 2015 20:05 #5

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Wo hast du sie her?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

talon evo räder 15 Nov 2015 20:45 #6

  • Endurohacki
  • Endurohackis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
Von Crosskrank. ....
Beta 390 RR Racing MY2023, Beta Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

talon evo räder 15 Nov 2015 21:18 #7

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Ja, da habe ich sie auch entdeckt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

talon evo räder 16 Nov 2015 14:27 #8

  • TomBo
  • TomBos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 19
Falls einer sie mitbestellt haben sollte: Taugen die Bremsscheiben, die zu dem Radsatz recht günstig angeboten werden??

Danke & Gruß aus dem Norden.
Tom
:up|:
RR390EFI, XTrainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

talon evo räder 16 Nov 2015 16:33 #9

  • Endurohacki
  • Endurohackis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
Habe mir Sie als Ersatz für den zweiten Rädersatz mitbestellt,die vordere ist sogar Schwimmend allerdings passt der Magnet für den Tachometer nicht ganz korrekt,Bremsleistung ist nicht so gut wie die Original Galfer.....
Beta 390 RR Racing MY2023, Beta Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: TomBo

talon evo räder 16 Nov 2015 16:43 #10

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Kann ich das mit dem Magnet ändern oder ist das nicht möglich?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung