... nicht probiert (bei der 350er), nur als Idee, einen Trennschalter
www.conrad.de/d...j0i:20151219194654:s
in die Masseleitung direkt bei der Batterie.
Ich hatte bei meiner 350RR dort eine 12V Steckdose, d.h. könnte das vom Platz her gehen.
man hätte sogar einen Zündschlüssel
Wenn das zu klobig ist gibt es auch Schalter die die Stromstärke beim Anlassen verkraften, ich hab so einen bei einer DR 350 verbaut um die Batterie zu trennen, da dort nicht auffindbare Ströme die Batterie bei längerer Standzeit leergenuckelt haben. Funktioniert schon einige Jahre.
Von der Bauform war das so ein Schalter
cdn.pollin.de/a.../xtrabig/X850768.JPG
edit: heute nacht hab ich nochmal drüber sinniert ob das auch funktioniert. Ich hatte nie probiert ob die 350RR mit abgehängter Batterei per Kickstarter anspringt, wenn das so ist legt der Trennschalter ja nur den E-Start lahm - wäre dann nicht die optimale Lösung (die DR 350 ist eine SE, also ohne Kickstart)