Sie ist ziemlich gleich zu ner KYB CC aufgebaut, vielleicht findest dazu ne Anleitung, is aber eh fast selbsterklärend. Das Werkzeug zum Öffnen der Kartusche passt allerdings nicht von KYB.
Oben den Deckel am schwarzen 10-kant lösen. Außenrohr nach unten schieben. Öl ausschütten. Unten am Fuß den Sechskant aufschrauben, dann die Kartusche durchdrücken und mit einem geeigneten Gegenhalter festsetzen. Konterung lösen und Zugstufeneinsteller entfernen. Jetz kannst die Kartusche und Feder rausnehmen. Um die Kartusche zu öffnen und um an das Bodenventil zu kommen brauchst du diesen speziellen großen 8-Kant Innensechskant. Wo es diesen zu kaufen gibt weiß ich leider auch nicht, ich hab mir deswegen einen fräsen lassen müssen.
EDIT: Beim S-Tech-Racing gibts ihn mittlerweile zu kaufen.
Das reicht für nen Ölwechsel und Buchsenservice, aber da du anscheinend keine Erfahrung, Shims und Werkzeug für die Gabeln hast solltest um die Performance zu erhöhen sie zu nem Spezialisten geben.
Für nen reinen Ölwechsel und damit aber auch schon mal besseres Ansprechverhalten musst du auf das KYB 01M Öl wechseln. Allerdings unbedingt auch in der Kartusche und dazu unbedingt sauber befüllen (Kartusche 3/4 befüllen und an der Kolbenstange mehrfach satt ziehen bis keine Bläschen mehr aufsteigen) und entlüften. Zum einsetzen des Trennkolbens die Kartusche überfüllen, solange man die Bodenventil-Druckstufeneinheit noch reindrücken kann, und das überschüssige Öl durch völliges einfahren der Kolbenstange wieder rausdrücken.
Viel Spaß beim Basteln.