Zipfekladscha schrieb:
Hallo Martin,
ich habe an der ALS nichts verstellt, also alles noch Standard.
Die Luftfilterabdeckung nach oben hin kann man entfernen, damit der nicht immer über diesen kleinen Schnorchel die Luft ziehen muss und grade bei höheren Drehzahlen freier Atmen kann. Das fehlt bei der RR auch nur muss man sich dann eine Halterung für die ECU basteln. Obs das wirklich bringt kann ich dir nicht sagen, da ich keinen direkten Vergleich gemacht habe. Auf jeden Fall geht der Luftfilter jetzt wesentlich besser zu wechseln, da man viel mehr Platz hat.
Wegen dem Abriegeln:
Vom Gefühl her so, wie wenn Sie grad in Resonanz gehen möchte aber kurz darauf begrenzt wird.
Bis dahin geht sie richtig schön gleichmäßig und gut dosierbar.
Gruß, Thomas
Mapping auf SOMMER stehen?
ich fahre die Scalvini, da merkt man deutlich den Unterschied im Mapping, da im Regenmapping obenraus die Drehazahl herabgesetzt ist.
Vergaserabdeckung raus ist natürlich das einzig wahre. die CDI kann man ganz einfach mit dem Gummie der RR an der Batterie fest machen.
Die Birnen kann man eher im mageren Bereich fahren.