Hallo,
besitze seit kurzem eine 2018er RR390.
Habe festgestellt, dass ich leider nicht den gewuenschten Lenker motieren kann
und auch die Handprotektoren, die direkt an den Armaturen befestigt werden, passen nicht.
Der Grund ist, dass die aktuell verbauten Schaltereinheiten zu breit und tief sind.
Ich ueberlege nun, diese durch die alten Schalter: Starterknopf rechts, Killschalterknopf links zu ersetzen.
Da ich immer ohne Blinker fahre, koennte der Kombischalter links ganz wegfallen und durch einen einfachen An-/Ausschalter fuer das Abblendlicht im Bereich Lampenmaske ersetzt werden.
Das ganze wuerde erhebliche Verbesserungen hinsicht der Montage verschiedener Lenkertypen und Handprotektoren bringen. Ausserdem kann man die teuren Schalter nicht mehr kaputtfallen, wenn sie nicht montiert sind.
Kann mir jemand Tips und ggf. Fotos geben zu geeigneten Schaltern, Bezugsquellen, Verdrahtung etc.
Waere sehr hilfreich. Danke schonmal.
Ach ja noch etwas. Mir ist aufgefallen, dass bei dem aktuellen Modell keine Lenkererhoehung von mehr als 1cm verbaut werden kann. Fuer mehr ist die Kupplungsleitung einfach zu kurz. gibt es hier irgendwelche Tricks ohne dass man Teile der Kupplung austauschen muss ?