Sorry, hat etwas gedauert, bis ich mal zur Tageszeit in die Garage kam.
Zu Testzwecken Abends den Zweitakter anwerfen finden meine Kinder und die Nachbarn leider nicht so cool
Habe jetzt mal LED Blinker vorne angebracht, das Relais und die Blinker wie hier im Thread von stefan2230 gesagt angestöpselt - und siehe da, alles geht. Das war einfach, cool, sonst klappen Sachen am Mopped ja selten so schnell und plug + play
(Und mit neuer Batterie geht das mit dem Starten auch echt leichter von der Hand...)
Ich hab dann mal Sitzbank, Seitenverkleidung und so Zeugs demontiert wegen der hinteren Blinker, aber ich konnte da nix an Anschlüssen sehen.
Müssten normal auch Leitungen nach hinten liegen oder verlängert man einfach die von vorne?
Wie ist das denn im deutschen TÜV-Kit, liegen da Y-Kabel bei oder sowas? Oder liegt alles an Kabeln bis hinten und ich habe nur Tomaten auf den Augen?
Und noch eine vermutlich doofe Frage: Wenn das zentral alles verkabelt ist, wird das Blinkerrelais, was ich vorne angeschlossen habe, wohl auch an den hinteren Blinkern hängen, korrekt? Oder braucht es da noch ein zweites?
(Nein, ich habe leider keine Ahnung von Elektrik, aber ich gebe mir Mühe
)
Danke schonmal!