cruzcampo schrieb:
Ich weiß, ist uncool die Suche zu verwenden.
Nach trotzdem mal.
Leider nein. Auf das Thema was immer verwiesen wird geht's es um die 15ner glaube und das ist nicht übertragbar an die 18 und 19ner da dieses Kabel nicht vorhanden ist. Mein Thema wurde ja auch einfach zu gemacht und auf die Anleitung verwiesen die einem nicht hilft.
Und in dem anderen Thema wurden 2 10kohm Widerstände eingebaut die nicht funktioniert haben. Somit bin ich anscheinend laut suche der einzige der das bei den Neuen gelöst und Getestet hat.
Aber an den Ersteller:
Ansaugstutzen tauschen....
Dann Kotflügel hinten ab Rahmen hoch und Pumpe raus.
Kabel für den Füllstand kannste einfach abziehen. Dann am besten dicht macht damit kein Wasser rein kommt.
Dann den blauen Stecker der direkt auf der Pumpe ist da musste 2 x 10ohm 5w(NICHT kOhm!) Widerstände in Reihe einbauen. Hab mir da n Stecker gebastelt funktioniert.
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