Hier nochmal etwas genauer. Stimmt es kommt drauf an wieviel Stunden man unterwegs ist und was/wie man fährt. Aber das hab ich mir nicht aufgeschrieben. Mir ist der Durchschnitt wichtig damit ich weiß wann der Sprit kanpp wird nach Tageskilometer. Meine 2014er 450iger was von allen Betas die sparsamste. Alle anderen haben fast gleich viel genommen.
RR350 2016 Einspritzung
Endurowanderungen:
San Remo Italien ca. 15 Crad = 7,1 / 7,5 / 7,5 L
Enduro Barcelona ca. 16 Crad = 7,6 L / 6,3 L / 7,5 L / 6,5 L
Rundkurs:
Schweinfurt 2,5 Crad = 10 L
Zierndorf 10 Crad = 9,9 L
Enduro Vulkanenduro ca. 15 Crad = 10,4 L
Enduro Augsburg 10 Crad = 8,6 L
RR430 2015 Vergaser
Endurowanderungen:
Enduro Italien 15°C 6,8 L / 6,9 L / 7,0 L auf 100 km
Rundkurs:
Pfungstadt 30°C 9,86 Liter auf 100 km
Schweinfurt Scheffler 9,06 Liter auf 100 km
Pfungstadt 22°C 8,86 Liter auf 100 km
Augsburg 28°C 10,6 Liter auf 100 km
RR450 2014 Vergaser
Endurowanderungen:
Enduro Spanien Barcelona ca. 20-32C° 6,7 L / 5,7 L / 6,2 L / 5,8 Liter
Enduro Spanien Barcelona 12 C° 6,0 L / 6,1 L / 6,8 L
Rundkurs:
Pfungstadt 22C° 8,8 Liter
Stollhofen ca. 14 C° 8,1 Liter
Geislingen Enduro ca. 17 C° 8,8 Liter
Grüße
M@tt