nur, um das nochmal klar zu stellen:
"fett" und "mager" bezieht sich ausschliesslich auf das verhältnis kraftstoff zu luft im brennraum.
es gibt menschen, die der irrigen meinung obliegen, dass wenn ich jetzt öl in das benzin mische
sich dadurch das verhältnis kraftstoff zu luft im brennraum ändert. dem ist nicht so.
auch verändert sich bei mischöl die menge an "vergastem" kraftstoff nicht*, die änderung der
viskosität des kraftstoffes ist zu klein, als dass sich das gravierend im vergaser auswrikt.
zudem ist zu bedenken, dass das mischöl auch teil des kraftstoffes ist, das verbrennt auch.
* das mischöl kondensiert zunächst im kurbelgehäuse, wird aber irgendwann dann doch mit in den überströmer
genommen und verbrennt im brennraum. ist ein dynamisches gleichgewicht.
ich bleibe bei der behauptung, da stimmt was anderes nicht.
was hast du denn für eine bedüsung verbaut?
wie hast du das loch von der ölleitung im ansauggummi verschlossen?