Betaracer schrieb:
Nachdem sie altgekühlt war, hatte die Kupplung wieder einen Druckpunkt und der Motor lief. Hatte aber gleich wieder ausgemacht. Muß erst Wissen was da los ist! Die Kupplungsflüssigkeit ist genauso grau wie das Öl. Moped ist Baujahr 2019 und hat 25 Betriebsstunden!!
Endurogruß
Ich habe auch eine 19er und gerade das gleiche Drama erlebt. Kühlwasser komplett ins Getriebe verschwunden. Dann wurde der Motor heiß und die Kupplung viel aus.
Leider passierte alles in Spanien wo es keine Beta Händler gibt. Jetzt muss ich da auch mal ran.
Ich hab irgendwo gelesen das der kleine O-Ring auf der Wasserpumpenwelle schuld sein soll und das jemand empfohlen hat diesen in einer Nummer stärker einzusetzen. Der Ring soll 5,5 x1 sein, was wäre die bessere Größe?