Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Luftfilter Beta RR ab 2020

Luftfilter Beta RR ab 2020 22 Okt 2020 08:15 #1

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Hallo zusammen,

kann mir zufällig jemand sagen ob die KTM :pump: Luftfilter gleich den neuen Luftfilter der RR ab MJ2020 sind?
Habe leider aktuell nichts zum testen da.
Oder ist das so ähnlich wie mit den Modellen bis 2019?(sehen ähnlich KTM aus, unterscheiden sich jedoch minimal)

Ach und was ist denn die Neuerung an den 21er Modellen hinsichtlich der "Optimierung des Luftfiltersystems" verglichen zu den 20er Modellen?

Besten Dank bereits im Voraus :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Luftfilter Beta RR ab 2020 22 Okt 2020 08:25 #2

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Guten Morgen,

Also die Luftfilter von ktm passen nicht. Hatte das letztes bei nem Kumpel der ne Ktm hat probiert.

Die Neuerung der 21er Modelle sind glaube garnicht so krass wie beschrieben. Habe mir die 21 angesehen und der einzige Unterschied war das ein Gummiplättchen in dem Luftfilter ist bzw da wo der Korb gegen den luftfilter drückt. Bzw luftfilter sind ja für 20 und 21 gleich ansonsten.

An der Aufnahme ansich hat sich eigentlich nichts geändert. Oben rein schieben und unten den losen Clip da auf den Korb.

Sitzbank wurde ja auch überarbeitet. Da ist nur ein kleines gummi an der Sitzbank welches sich an der Batterie abstützt.
Letzte Änderung: 22 Okt 2020 08:27 von Micha300rr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierbomber10

Luftfilter Beta RR ab 2020 22 Okt 2020 08:50 #3

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Besten Dank.

Jab bei dem Text der Neuerungen und Überarbeitungen hört sich das immer nach so viel an.
Aber sowas nennt man natürlich auch Marketing.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Luftfilter Beta RR ab 2020 22 Okt 2020 09:12 #4

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Der Rahmen soll wohl vorne beim Lenkkopf verstärkt sein. Das konnte ich leider nicht sehen da ja der Tank drauf war.

Und so Kleinigkeiten noch... Rahmenschützer sind perforiert bzw so ein Muster drin für mehr halt... Sonst ist mir nicht wirklich was aufgefallen. Heck soll auch stabiler sein.

Aber konnte beim Händler die Kiste leider nicht ganz zerlegen :smic:

Mich interessiert eigentlich am meisten der Rahmen... Ob es da Probleme gab usw weil ich werde wenn eine 22er kaufen denn meine 20er hat gerade mal 20bh :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Luftfilter Beta RR ab 2020 22 Okt 2020 09:32 #5

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Soweit ich weiß, gab es bei den älteren Modellen wie Mj 14, Mj 15 etc. Probleme das der Rahmen an der seitlichen Strebe/Verschweißung öfters gebrochen ist.
War zumindest bei einem bekannten von mir damals, der zwei neue Rahmen bekommen hat.

Solange sie etwas minimal verbessern können ist es ja in Ordnung.
Vorausgesetzt man braucht nicht jedes Jahr neue Ersatzteile.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Luftfilter Beta RR ab 2020 22 Okt 2020 10:08 #6

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Also da ist beta doch ganz gut... Selbst einzelne Teile von der 2019er passen noch an die 20er Modelle... Wie zb was kaum einer sieht das der Scheinwerfer gleich ist... Auspuffbirne von der 19er passt an die 20er... Usw... Bzw bis 19 ist zb vieles bzw sehr vieles gleich.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung