da ich nicht weiss, wie weit du bist mit dem ausbau, hier eine kleine hilfestellung
(hab grad a weng zeit....)
benzinhahn zu, sprit aus vergaser ablaufen lassen (oder leer laufen lassen).
sitzbank und tank runter, endschalldämpfer (ESD) ab, die beiden schrauben unten vom heckrahmen (inbus größe 5),
direkt über den fussrasten) entfernen, die schelle vom lufi-kasten zum vergaser lösen, dann heckteil einfach hochklappen.
stecker vom schiebersensor trennen (anstelle den o.g. sensor auszubauen)
ritzelschutz vorne lösen, kann nach unten weggedrückt werden.
schelle zwischen vergaser und motor lösen, ggf. kabelbinder vom gaszug entfernen, dann kann der
vergaser nach links herausgenommen werden.
die dicke mutter unten an der schwimmerkammer entfernen, dann lässt sich HD und LLD entfernen
die größen sind eingeprägt.
wenn die düsen eine zweifelhafte herkunft haben, erneuern.
es gibt vorbesitzer, die düsen mit reibahlen vergößern. das ist nicht mehr nachvollziehbar für andere,
da die prägenummer nicht geändert wird.
für die düsennadel ("nadel") den deckel oben abmachen, gaszug aushängen, nadel nach oben
vom schieber trennen. bezeichnung ist oben an der nadel eingeprägt, die position des clips
merken, das ist wichtig!
am besten bilder machen, ggf. kannst du die dann hier posten.
sollte die nadel blanke stellen, kerben oder kinken haben, austauschen.
bei arbeiten am vergaser bitte pingelig sauber arbeiten.
gaszug sichtprüfung durchführen. wenn an der litze knicke, rost, oder einzelne litzen
zu sehen sind, gegen einen neuen gaszug tauschen. der kostet nicht die welt, ist aber an
der stelle mehr als sonnvoll.
es empfielt sich, das verbaute setting aufzuschreiben (HD,LLD, Nadel, Clipposition (gezählt von oben)
und umdrehungen der LRD, gezählt von "ganz zu".
die bedüsungstabelle von beta ist gut, da findet man schnell eine brauchbare abstimmung.