Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 200 Bedüsung / Abstimmung

RR 200 Bedüsung / Abstimmung 27 Dez 2021 08:13 #1

  • quickmick25
  • quickmick25s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

Mich würde mal interessieren welche Bedüsung/Abstimmung ihr in euren 200er so fahrt und wie die Erfahrungen damit sind.

In meiner 2021er fahre ich momentan:

Hauptdüse : 160
Leerlaufdüse: 45
Nadel: N1E1 Kerbe 2 von oben
Schwimmerstand +- 7mm


Was mir aufgefallen ist:

Das Motorrad läuft untenraus etwas zu fett,nicht wirklich schlimm,könnte aber sicher durche eine kleinere LLD noch besser ansprechen,ausserdem startet sie auch bei kalten Temperatuen ohne Choke(was ja eigentlich auf eine zu grosse LLD hindeutet)mit Choke dreht die kleine sofort extrem (zu)hoch.

Die 160er HD empfand ich Gestern bei 4°C als zu klein.Das Motorrad hatte obenraus an langen Auffahrten im tiefen Schlamm mit weichem Mousse gefühlt weniger Leistung.

Bei Temperaturen über 10°C empfand ich den Motor obenraus stärker,da passt die 160er HD besser.
Reichweite war Gestern mit vollem Tank um die 80KM,es ist evtl. noch ein halber Liter im Tank.


Kann man sagen dass die kleinen Hubräume durch die Bank etwas empfindlicher auf Temperaturschwankungen reagieren?

Vg Jeff

PS: Das Ding macht mega Spass )))
Letzte Änderung: 27 Dez 2021 08:15 von quickmick25.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 Bedüsung / Abstimmung 27 Dez 2021 09:08 #2

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 31
Servus,

bin bei gut 6 Grad und etwa 500 Meter folgendes gefahren, allerding mit Scalvini Krümmer und RK Zylinderkopfeinsatz.

lld 40
CCK Clip 3
HD 170

Durch die CCK mußt du im Gegensatz zur N1 Nadel aber 2 HD größer machen.- Sprich mit N1 Nadel wäre ich bei HD 165 rausgekommen.

Ab Werk empfand dich die Lld als zu groß udn die HD als zu klein, gerade ebi längeren AUffahrten in Rumänien ist sie mir mit Standard Krümemr udn Kopf abgemagert.

200er ist ein sehr geiles Spaßgerät.

Grüße

Pat
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: quickmick25

RR 200 Bedüsung / Abstimmung 27 Dez 2021 11:14 #3

  • quickmick25
  • quickmick25s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 2
Hallo Pat,

Interessante Infos. :dau:

Die CCK Nadel kenne ich eigentlich nicht,da muss ich mich mal schlau machen.

Wie sehr hat sich denn der RK Kopf bemerkbar gemacht.Übersee wird der ja sehr gerne verbaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 Bedüsung / Abstimmung 27 Dez 2021 13:01 #4

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 31
Grüße Dich,

ich bin den RK Kopf, beid er 200er is es ja nur die Kalotte, bei mehreren 250 udn 300er sowie der 200er gefahren.

Bei meienr 22er nicht.

Ich habe auf der Strecke die unterschiedlichen VEränderungen getestet.Der Kof hat sehr viel an Punch gebracht, gefühlt mehr als die Scalvini, diese hat obenrum sauber was drauf gelegt mit angepasster Hauptdüse.

Grüße
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: quickmick25

RR 200 Bedüsung / Abstimmung 27 Dez 2021 13:48 #5

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Pat schrieb:
Grüße Dich,

ich bin den RK Kopf, beid er 200er is es ja nur die Kalotte, bei mehreren 250 udn 300er sowie der 200er gefahren.

Bei meienr 22er nicht.

Ich habe auf der Strecke die unterschiedlichen VEränderungen getestet.Der Kof hat sehr viel an Punch gebracht, gefühlt mehr als die Scalvini, diese hat obenrum sauber was drauf gelegt mit angepasster Hauptdüse.

Grüße

:pirat: :dau:

ja genau.

Dies deckt sich auch mit allen anderen Erfahrungen.

Die Birne hat beim 2T schon guten Einfluss auf den Motrcharakter, aber die originalen sind schon sehr gut.

:up|:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 Bedüsung / Abstimmung 27 Dez 2021 18:00 #6

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Hat schon jemand mal den VHM Kopf inkl VHM CDI getestet?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 Bedüsung / Abstimmung 27 Dez 2021 18:31 #7

  • Oakless
  • Oaklesss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 6
Carlo Müller schrieb:
Hat schon jemand mal den VHM Kopf inkl VHM CDI getestet?

Fragt mal beim Marc Haftka nach, wir hatten uns letztens drüber unterhalten...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 Bedüsung / Abstimmung 27 Dez 2021 20:32 #8

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Wenn ich Marc Haftka anrufe, schmeißt er wahrscheinlich das Telefon gegen die Wand . Wir können uns nicht besonders gut leiden
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 Bedüsung / Abstimmung 27 Dez 2021 21:20 #9

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Carlo Müller schrieb:
Wenn ich Marc Haftka anrufe, schmeißt er wahrscheinlich das Telefon gegen die Wand . Wir können uns nicht besonders gut leiden

Das liegt glaube weniger an dir --)

Kumpel hat da auch ne rieju gekauft...mein Kumpel meinte nur so nebenbei das ich ne Beta fahre ...ou Ou :smic: meine bisschen Spass kann man ja machen aber so verbissen sehe ich das nicht mit den Marken. Hab schließlich auch ne KTM und ne sherco
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 Bedüsung / Abstimmung 27 Dez 2021 22:29 #10

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Ich kann ihn einfach nicht leiden, man kann sich ja mal einen Spaß über andere Marken erlauben, mache ich auch, aber man kann es auch übertreiben . Er hat einen Freund von mir ( sehr erfolgreich für Gasgas gefahren ) niedergemacht und beleidigt, weil er von Gasgas zu Beta gewechselt ist.

Egal ob Foren oder Facebook, er hat überall die Marke Beta niedergemacht und Unwahrheiten verbreitet , nachdem sein Fahrer zu Beta gewechselt ist , gings richtig los . Er hat sich mit seinem Verhalten gegenüber Beta ,selbst beim GCC richtig lächerlich gemacht. Ich hab den Typ gefressen und er geht mir seit dem Vorfall in Werl aus dem Weg, was auch besser ist :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung